Welcher von den beiden lohnt sich mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die R9 380 reicht aufjedenfall. Allerdings würde ich dir empfehlen dass du 16GB Ram betreibst. Da es sich mehr lohnt. Und ich finde dass SSD's nicht nötig sind. Zum beispiel kann man statt dem 4690 auch einen 4660 nehmen. Dafür eben mehr Ram weil dass in vielen Spielen wie GTA V auch sehr hilfreich sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floppydisk
12.12.2015, 17:08

rein spielerisch gesehen macht keiner deiner ratschläge sinn. 8gb ram reichen für alles.

16gb ram mit schwächerer grafik und ohne ssd? eher 8gb ram, stärkere grafikkarte und mit ssd. er will schließlich leistung haben.

0

Naja wenn du Games wie Crysis 3 Far Cry 4 etc auf Hächsten Einstellungen spielen willst würde ich eher zu der 390 raten mit dieser wirst du voraussichtlich überall ca60 Fps erreichen bei der 380 entsprechend weniger 

Aber hast halt dann. SSD etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neuernutzer500
12.12.2015, 17:08

Ja, SSD's kann man ja noch nach kaufen. Würde sich also die erste variante lohnen?

0

Kommt drauf an aber ich würde den mit der r9 390 nehmen denn du kannst ja eine ssd nachrüsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neuernutzer500
12.12.2015, 19:23

Ja, habe mich auch dafür entschieden. Wasserkühlung und eine 250GB SSD werden wohl später kommen. Vorerst eine normale 1TB HDD und Boxed Kühler :)

0

Ein mainboard ist keine festplatte ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neuernutzer500
12.12.2015, 23:59

Kapiere was du nicht meinst, das "-" ist sowas wie ein Abschnitt, btw

0

Was möchtest Du wissen?