Welcher von den beiden Laptops?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

wenn Du den Laptop zum Zocken verwenden willst, dann würde ich Dir zu dem ersten Laptop (Asus F555) raten, da dieser eine Nvidia Grafikkarte besitzt. Eine Radeon Grafikkarte ist zum Spielen nicht ganz so geeignet.

viele Grüße

Frederike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde mich mittlerweile von Lenovo fernhalten. Irgendwie hatte ich damit oft komische Probleme. Kann gar nicht genau sagen, woran es gelegen hat. Würde auch zum Asus greifen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides schon sehr betagte Technik, aber der Lenovo würde für mich schon deshalb wegfallen weil er eine RADEON-Grafik hat. Ich habe mitlerweile den dritten ASUS und bin voll zufrieden. Es kommt natürlich darauf an was Du an Leistung erwartest und welche Spiele du zockst. Mit Grafikmonstern wie Crysis 3, Battlefield3 oder 4 bzw alle der neuesten Releases wirst Du wohl auch mit dem F555 nicht glücklich werden. Ich würde dir keinen Rechner empfehlen unter einer GTX 960 und mindestens einen I7 4720. RAM 8GB ist ok mehr besser aber nicht notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bister88
29.11.2015, 16:03

i5 reicht aus.

0

Asus da der eine gute grafikkarte hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der zweite hab ich auch mega top

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?