Welcher von den 5 PLL Algorithmen ist am schnellsten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt doch darauf an, wie du den Würfel hältst . Und wie die Griffe dir liegen. Ich denke , das flutscht bei jedem unterschiedlich schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

meiner Meinung nach ist dieser hier am schnellsten wenn man 2 finger benutzt um "M2" zu drehen. Ich nutze zuerst den Ring- und dann den Mittelfinger der rechten Hand.

M2 U M2 U M' U2 M2 U2 M' U2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an:

Für 3er: der Erste, wenn du die M-moves mit links drehst und U-moves dann mit der rechten Hand. Wenn nicht empfehle ich dir den gespiegelten, wobei du dann halt so wie ich M-moves mit rechts und U-moves mit Links drehst: M2 U' M2 U' M' U2 M2 U2 M' U2 

Hier ein ziemlich guter Alg für vor allem OH und big Cubes:

R' U' R U' R U R U' R' U R U R2 U' R' (U2)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?