Welcher von den 2 Gaming-PCs kaufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eindeutig den mit der GTX 970. Die CPU hat keine so großen Einfluss wie die Grafikkarte auf die Gaming-Qualität.

Moin Jonas,

in diesen Dingern sind IMMER schrottige und/oder sinnfreie Komponenten verbaut.

- Graka mit Referenzkühler

- Stark beschnittene OEM-Mainboards

- Netzteil will ich gar nicht wissen, was da für ein Müll drin ist...

- CPU-Kühler sind immer Schrott, bei solchen Fertig-PCs

- Joghurtbecher als Gehäuse

Ich kann nur dringenst von solchen Teilen abraten.

Ich habe Links zu 3 Helferlisten. Die Jungs kommen zu dir und schrauben den Rechner gratis zusammen, liebevoller und sorgfältiger als jeder Shop das tut.

Zudem ist vom Transport eines Fertig-PCs durch DHL und Konsorten auch nur abzuraten.

Grüße aussem Pott

Würde mich anschließen, nimm PC Nr. 2. Für Gaming ist dort Preis/Leistung besser. 

Der von Angando? Danke :)

0

Der zweite, denn:

GTX 970
16 GB RAM
Intel i5 (gute alternative zum i7)

Ich kann gerade nicht rauslesen, ob er auch Windows 7 mit 64 Bit hat, die wären nämlich empfehlenswert. Für den Preis aber top!

Also der Händler der mir einen 16GB Ram PC mit ner 32 Bit Version von Windows verkauft den würd ich entweder wegen Blödheit auslachen oder wegen Betruges verklagen.

Zu 99% ist das eine 64 Bit Windows Version

0
@TheQ86

Kann man ja trotzdem nochmal überprüfen, zur Sicherheit! :D

0

Wenn ich jetzt auf den zweiten PC bei Amazon gehe, steht auf einmal 450€ anstatt 839 dran, ist der Fehler bei dir auch? LG

0
@JonasHatFrage1

Ja, tatsächlich...ich weiß jetzt nicht ob das einfach nur ein Fehler ist. Warte ein bisschen, denke das müsste wieder normal auf 800 gehen.

0
@dino1304

Toll -.- 

ich glaube das war ein Anzeigefehler und den PC gibt es gar nicht in dieser Konfiguration für 839€.. kann wieder nur mir so etwas wiederfahren.. brauch endlich einen PC für diese Preisklasse

0
@JonasHatFrage1

ich such grade mopeds und mir passiert immer das selbe:D kannst/willst du ihn echt nich selber beuane? kannst mehr ram oder besseren prozessor oder mehr speicher rausholen

0

Auf jeden fall der 2te der hat eine GTX 970 und mit der kannst du alles auf max spielen mit der gtx 960 nicht.

Wenn ich den 2. PC jetzt bei Amazon suche und draufgehe, steht aufeinmal 450€ anstatt 839€ dran, ist der Fehler bei dir auch ?

0

Den unteren würd ich nehmen der preis ist top

Was möchtest Du wissen?