2 Antworten

Für den Preis keines der beiden... Beide schlecht konfigurierte Fertig PC's...

Mit einem selbstkonfigurierten PC bekommst du mehr Leistung für dein Geld...

RavenCandle 05.02.2015, 18:05

Nur so zur Info der auf dem Bild ist selber zusammengestellt =) Und du weißt noch nichtmals was er kostet wie kannst du dann sagen das er zu teuer ist? :D

0
cimbom93x 05.02.2015, 18:10
@RavenCandle
  • Denkst du ich habe nicht erkannt, dass die Konfig aus dem Bild aus Hardwareversand ist?
  • Die Konfig bzw 3 Komponenten davon sind nicht empfehlenswert
0

Der im Link ist weitaus besser

RavenCandle 05.02.2015, 17:47

Auf welcher Einstellung meinet du schaffen es die beiden?

0
groygroy 05.02.2015, 19:16

Welches Spiel? Also der im Link schafft Full HD, der auf dem Bild kommt auf das Spiel an

0
RavenCandle 05.02.2015, 19:32
@groygroy

Assassins Creed, Battlefield Hardline,Outlast, Far Cry4 und DayZ muss aber nicht alles auf den höchsten Einstellungen laufen ^^

0
groygroy 06.02.2015, 00:54

Wird es auch nicht, aber mittleren bis hohen

0

Was möchtest Du wissen?