3 Antworten

Schwer zu sagen. Der eine hat eine bessere CPU, der andere eine bessere Grafikkarte.

ich würde keines von beiden nehmen, wenn du mich aber konkret darum fragen würdest welches der beiden ich bevorzugen würde, würde ich den ersten mit folgender Konfiguration nehmen.

Einfach bei der Grafikkarte unten eine GTX 1050Ti für 80€ mehr. An sich ist die CPU nicht gut, aber die konfiguration mit einer GTX 1050Ti und einer AMD 6x 3,5Ghz sollte garnicht mal so schlecht sein. Den Rest kannst du so lassen.

Endkosten wären dann 505€ und der PC wäre einigermaßen als Midrange Gaming PC einzustufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie ich das gesehen hatte, hattest du bei dem ersten einen Amd Fx-6300 und beim 2. eine Gtx 750 und ich kann sagen, dass Cs Go mit den beiden Komponenten spielen kannst. Kenne mich mit Radeon Grafikkarten nicht aus. Aber damit läuft es gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen der zweite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiDiTheKing
25.10.2016, 17:40

Wieso :)

0

Was möchtest Du wissen?