Welcher Vogel steht für Weiblichkeit, Schönheit und Intelligenz?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß nicht obs dir was hilft aber die eule steht für weißheit

Der Aasgeier.

der Taubenhaucher ... äh ... Haubentaucher

..meintest du nicht zufällig den Traubenkraucher?

0

Was für ein Vogel ist Zazu aus König der Löwen?

Ich habe heute eine kleine Diskussion mit einer aus meiner Klasse geführt. Sie war der festen Überzeugung, Zazu wäre ein Papagei und als Gegenargument dazu fiel mir nichts besseres als "Zazu ist ein Savannenvogel" ein ._. Kann mir jemand sagen, was für eine Vogelart er wirklich ist?

...zur Frage

Altmodische Vogelkäfige - Sind sie geeinet?

Hallo!

ich weiß, es kómmt natrülich auch ganz auf die Vogelart an usw aber ich wollte fragen, ob diese altmodischen Vogelkäfige (siehe Bild) überhaupt noch geeignet sind für einen Vogel. Kann man da drin auch Vögel halten?

Hier das Bild: http://www.decorativeevents.com.au/epdata/3810-l.jpg

LLG

...zur Frage

Was denken Sie über Weiblichkeit. Warum so viele Deutsch Frauen und Mädchen wollen mit dem Menschen so gleich sein. Nicht feminine Kleidung, usw?

...zur Frage

Gibt es in Deutschland Kolibris? Und wenn ja, welche Arten?

Hallo, es heißt doch Kolibris sind die einzigen Vögel die im fliegen stehen können. Stimmt das, oder gibt es noch eine andere Vogelart die das kann? Ich habe nämlich in meinem Garten einen kleinen braunen Vogel gesehen, der Nektar aus unseren Lavendel Beet trank. Er konnte sogar im Flug stehen. War es wirklich ein Kolibri? Ich habe nämlich schon sehr oft welche im Garten beobachtet. Frage 1. Gibt es Kolibris in Deutschland? Frage 2. Wenn ja, welche Arten von Kolibris?

Danke schon mal, Eure ShippouChan <33

            P.s  der kleine Vogel sah so Ähnlich aus wie der hier:           (Habe es aus Google Bilder, aber es sieht ganz ähnlich aus, wie der Vogel, den ich sah).
                                               ()
                                               ()   
                                               V
...zur Frage

Kennt ihr die Kinderserie?

Lief mal auf Ki.Ka. Zeichentrick, abends, alles Vögel und der König der hat immer Croissants gegessen und die haben in nem Turm auf einen großen Diamanten aufgepasst und den wollten immer Ratten glaub ich klauen. Und da war noch ein Mädchen und ein dicker Vogel, der hat immer Pizza gebacken

...zur Frage

Wo ist die Männlichkeit und die Weiblichkeit geblieben?

Irgendwie scheint Männlichkeit bei Männern und Weiblichkeit bei Frauen nicht mehr wirklich wichtig zu sein, warum? Liegt das an diesem Genderwahnsinn? Der beide Geschlechter "gleichmachen" will? Oder woran liegt es das Frauen immer männlicher werden, und Männer eigentlich immer weiblicher? Ist das nicht äusserst bedenklich diese Entwicklung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?