Welcher Vogel singt Nachts?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der hier vielleicht?

http://www.youtube.com/watch?v=6hwXPVFly00

Lt. Beschreibung die Bettelrufe einer jungen Waldohreule.

jaaaaaaaaa genau das ist es. krass!!! Nach was bettelt die denn? Das tut mir ja direkt leid :)

0
@adavan

nach Futter, diese Vögel gehen ja nachts auf die Jagd, also sind auch die Küken nachts aktiv.

Herzlichen Glückwunsch! Nocht jeder hat eine Waldohreule im Garten!

0
@Terezza

Danke für den Stern und angenehme Nachtruhe...

Das Bettelgeschrei wird aufhören, wenn das Küken flügge ist.

0

stimmt..könnte ein Kautz sein.

Manchmal schreien auch Vögel nachts wenn die Katze am Nest ist.

Der Gemeine Nachtsingvogel. Echt fieses Tier. In Größeren Städten heißt der auch 'Stalker'.