Welcher Vogel singt bei mir Nachts?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hör dir mal bei http://www.vogelstimmen.de die Waldohreule an. So ähnlich?

Ja! Das könnte er tatsächlich sein, hört sich genauso an wie der Ruf des Vogels in meinem Garten!!Toll, danke sehr:)

0

ich tippe mal auf eine Nachtigall,nach deiner Beschreibung könnte das passen,lg hans

Nein, es sind nicht die Warnrufe der Nachtigall - die Rufe des Vogels in meinem Garten sind in einer tieferen Tonlage und außerdem ist der "Abstand" der Rufe länger.

0

Woher weist du das es ein Vogel ist? Wenns nicht ne Eule oder sowas ist halte ich das für höchst unwahrscheinlich.

Vielleicht ist es ja ein anderes Tier.

Ich habe den Vogel in einem Baum in meinem Garten sitzen sehen, da es jedoch Nacht war konnte ich keine Farben etc. erkennen!

0

Amseln trällern auch um diese Zeit.

Na dann ist es vllt. die Lerche?!

Was möchtest Du wissen?