Welcher Vogel saß heute morgen auf dem Baum?

 - (Baum, tiere-voegel)

3 Antworten

Ich würd mal vermuten, dass das ein Bussard ist. Eventuell ein Mäusebussard, aufgrund dieses angedeuteten "Lätzchens". Aber keine Garantie, ist halt sehr schlecht zu erkennen.

Das sieht aus wie ein Bussard, ein Greifvogel.

Buch aus der Bücherei - Was machen, wenn es beschädigt ist?

Also, heute morgen saß ich auf meinem Bett und habe ein Buch, welches ich aus der Bücherei ausgeliehen habe, gelesen. Ich habe die Käfigtür der Käfigs meiner zwei Sittiche aufgemacht, um ihnen ihren täglcihen Flug durch mein Zimmer zu ermöglcihen. Ich sitze also auf meinem Bett, die Sittiche fliegen herum. Doch aufeinmal fliegt einer eine scharfe Kurve über meinem Buch vorbei... Und lässt einen (ziemlich großen) Kläcks auf den Seiten des Buches fallen. Wenn ich das BUch zurückgebe und sie sehen, dass da ein Vogel draufgeckackt hat, was wir dann auf mich zukommen???

...zur Frage

Was ist das für ein Vogel? Und was macht der da?

Hallo. Seit gestern Morgen kommt durchgehend immer wieder so ein kleiner Vogel und fliegt ans Fenster, fliegt daegegen, klopft dagegen setzt sich auf den Baum vor dem Fenster fliegt wieder dagegen und fliegt dann wieder weg. Und halt immer das gleiche ganze Zeit. Es ist ein hellbrauner vogel und er ist auf dem Rücken rötlich so wie auch auf der Brust. Was soll ich machen? Ich denke mal, das ist hetzt nicht das normalste der Welt für einen Vogel? :/

...zur Frage

vogel sehr schwach

Hallo :) Ich habe vor der Haustür ein Vogelnest wo Spatzen drin sind. Bisher habe ich noch nie welche gesehen, aber heute saß ein Vogel immer wenn ich raus kam direkt vor der Tür. Er ist dann zwar weggeflattert ,allerdings nicht so weit wie gewohnt. Er hat auch versucht auf einen Baum zu fliegen,wo er allerdings nicht hoch gekommen ist und dann wieder auf den Boden geflogen ist. Habt ihr eine Idee wie ich ihm helfen kann wieder zu Kräften zu kommen? Würde füttern etwas bringen? Danke !!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?