Welcher Vogel läuft senkrecht Bäume herunter?

1 Antwort

Der Kleiber ist es.

Ein Baby-Vogel ist aus dem Nest gefallen. Kann/Soll man da etwas tun?

Wir haben in einem unserer Bäume im Garten ein Vogelnest. Darunter sitzt jetzt ein ganz kleiner Vogel. Kann / soll man da etwas tun?

...zur Frage

Vogelhaus, aber keine Vögel

Ich habe im Garten ein sehr schönes Vogelhaus aufgestellt, und verschiedenstes Futter dran und drin, seit einer Woche. Kein einziger Vogel war bis etz in dem Häuschen, warum? Was mach ich falsch, was kann ich tun, damit auch bei uns Vögel kommen, habe keine Katzen und sehr viele Bäume.

...zur Frage

Gibt es am Nord- und Südpol Vögel?

Jeder Vogel baut ja normal ein Nest. Ich denke am Nordpol wird es keine Bäume geben, also kein Material zum Nestbau, also keine Vögel? Außer jetzt Pinguine (wenn man die zu den Vögeln zählen kann?).

...zur Frage

Servus Welcher Vogel klopft auf dem Dach? Baut keine Neste, einfach klopft auf der ganz festen Bereiche und macht wahnsinnige Geräusche?

Seit paar Wochen haben klopft ein Vogel auf dem Dachboden, macht seht laute Geräusche und er ist aktiv ab 6 bis 9:30 Uhr. Der Vogel baut nämlich keine Neste, klopft nicht auf der Bäume. Könnte sein, dass er nicht singen kann und durch klopfen lässt von sich was hören oder sowas? Hat jemand Erfahrung damit? Kennt jemand was für ein Vogel das kann sein? ( Glaube nicht dass es ein Buntspecht ist)

Danke LG Marykay2507

...zur Frage

Wie kann man Fliegenfängerharz von Vogelfedern herunter bekommen

eine Bekannte hat mich gerade angerufen und erzählt das ihr Vogel sich in einem Fliegenfänger verfangen hat der von der Decke hing.

Jetzt sind die Federn von dem armen Vogel ganz verklebt und er kann nicht mehr fliegen.

womit bekommt man das Harz am besten aus den Federn heraus ohne den Vogel weiter zu verletzen?

...zur Frage

Von welchem Vogel ist diese Feder?

ich war im wald und habe diese Feder gefunden. von welchem tier ist sie?? für die, die das foto nicht öffnen können beschreibe ich sie kurz: sie ist weiß und braun-grau gestreift. die streifen sind senkrecht zum weißen "stil" der feder. wäre toll wenn mir jemand meine frage beantworten könnte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?