Welcher Vogel kann das gewesen sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal auf dieser Seite vorbei:

https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/aktionen-und-projekte/stunde-der-gartenvoegel/vogelportraets/index.html

Wenn Du hier die jeweiligen Vögel anklickst (also deren Portrait aufrufst), kannst Du Dir die jeweiligen Stimmen der Vögel anhören. Vielleicht ist 'Dein' Vogel ja dort dabei?

Viel Erfolg und liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2terziegenpeter
18.05.2016, 12:50

Vielen Dank! Da hatte ich mich schon umgesehen. Da ist er leider nicht dabei.

0

Schau mal auf diese Webseite , vielleicht ist dein Vogel dabei .? > Vogelstimmen > http://www.vogelstimmen-wehr.de/vogel09b.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2terziegenpeter
18.05.2016, 12:49

Danke, die Seite kannte ich noch nicht.

1

Könnte durchaus ein Frosch gewesen sein, oder eine Amsel, bzw. ein anderer Spötter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2terziegenpeter
18.05.2016, 12:51

Du meinst dass sich ein Vogel ein wenig Inspiration an einem Froschteich geholt hat? Durchaus möglich :-)

0

Was möchtest Du wissen?