Welcher Vogel ist lauter?

4 Antworten

Vögel sind immer laut. Und selbst eine 20qm große Voliere (hoffe man schreibt das so) wäre gegenüber dem Tier nicht Fair. Hol dir lieber ein anderes Tier. Vögel kann man eh nur boebachten. Dann wäre ein Aquarium besser :D. Oder du schaust dich nach etwas um was Vögel ähnlich ist. :) z.B. Ein paar Hühner oder Enten (sofern du den Platz dafür hast) ich persönlich bin aber kein Fan von Vögeln in Käfigen. 

Rosenköpfchen sind lauter als Wellensittiche. Als ich mal beim Tierarzt war, hatte es da zwei Rosenköchen und die haben geschrien... Viel lauter als meine Wellensittiche.

Lg Hermelien

Nein !!!

Das stimmt nicht !!!

Rosenköpfchen sind bedeutend lauter und auch schwieriger zu händeln als Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

Welcher Vogel ist am besten? Wird mein erster sein ...

Hallo, ich würde mir gerne einen Vogel anschaffen. Er wird mein erster sein. Also eher pflegeleicht. Und wie viele Vögel sollte ich nehmen ?

...zur Frage

Können sich Nachbar bei Unzertrennlichen(agaporniden) geschrei beim Hausverwaltung beschweren ist ja was natürliches?

Bitte nimmt die Sache ernst! Ich will mir Rosenköpfchen anschaffen. Und wir haben eine Wohnung ich habe mitbekommen das dieses Vogel geschrei unangenehm sei aber mittlerweile würde man sich eh dran gewöhnen würden die Nachbarn es mitbekommen? Und haben die das recht dazu? weil wir dürfen Haustiere weil es ist was natürliches. Danke schonmal an die antworter.

...zur Frage

Unzertrennliche schmusen nicht mehr herum

Hi! Wir haben uns vorgestern unsere Unzertrennlichen geholt, zwei Rosenköpfchen. In der Tierhandlung haben sie die ganze Zeit geschmust, sich gegenseitig gefüttert und geputzt, klebten richtig aneinander. Die Verkäuferin sagte uns, dass es sich auch um ein Pärchen handelt. Allerdings benehmen sie sich, seit sie hier sind, ein wenig anders. Sie zoffen nicht oder so und hocken immer noch viel nebeneinander herum, aber dieses Liebevolle wie in der Handlung zeigen sie nicht. Auch schlafen sie gerade sehr weit getrennt voneinander, der eine auf einem Ast und der andere ganz in der Ecke des Käfigs am Gitter hängend. Jetzt machen wir uns etwas Sorgen, was das zu bedeuten hat. Kann das auch einfach am Stress durch den Umzug liegen? Gestern waren sie noch sehr neben der Spur und heute recht aufgeregt. Ich hätte nur erwartet, dass sie sich dann erst recht nicht aus den Augen lassen...

...zur Frage

Ist mein Vogel krank?

Seit ein Paar tagen hat einer meiner Rosenköpfchen weiße schuppen im gefieder,kot farbe ist normal und dem anderen geht es gut .was hat er und wie kann ich ihn wieder gesund machen????:(

...zur Frage

leise kleinpapageien

Meine beiden Wellensittiche sind vor kurzem gestorben, nochmal Wellensittiche mochte ich nicht. Am liebsten wären mir klein Papageien. Erst habe ich an Pfirsichköpfchen gedacht. Aber dann hab ich gehört das diese total laut wären. Gibt es Kleinpapageien die nicht Lauter als Wellies sind und die man vom anschafunspries her bezahlen kann ???

...zur Frage

Scharfe sachen für Vögel?

Hallo

Ich hab mal gehört, das Wellensittiche, den Geschmackssinn Scharf nicht haben und man ihnen deshalb auch Schnittlauch oder Chilli geben kann. xD

Stimmt das?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?