Welcher Vogel ist lauter?

4 Antworten

Rosenköpfchen sind lauter als Wellensittiche. Als ich mal beim Tierarzt war, hatte es da zwei Rosenköchen und die haben geschrien... Viel lauter als meine Wellensittiche.

Lg Hermelien

Vögel sind immer laut. Und selbst eine 20qm große Voliere (hoffe man schreibt das so) wäre gegenüber dem Tier nicht Fair. Hol dir lieber ein anderes Tier. Vögel kann man eh nur boebachten. Dann wäre ein Aquarium besser :D. Oder du schaust dich nach etwas um was Vögel ähnlich ist. :) z.B. Ein paar Hühner oder Enten (sofern du den Platz dafür hast) ich persönlich bin aber kein Fan von Vögeln in Käfigen. 

Nein !!!

Das stimmt nicht !!!

Rosenköpfchen sind bedeutend lauter und auch schwieriger zu händeln als Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

Ich kenn mich zwar mit vögeln nicht so aus aber quieken die nicht immer ? Da würd ich mir lieber ein hündchen holen wobei der macht natürlich wuff ^^

hunde haben den Vorteil lernen zu können still zu sein wann herrchen das möchte, Vögel können das nicht also hund ist im Vorteil 😅

0

Was möchtest Du wissen?