Welcher Vogel ist das hier?

 - (Tiere, Natur, Vögel)  - (Tiere, Natur, Vögel)  - (Tiere, Natur, Vögel)  - (Tiere, Natur, Vögel)  - (Tiere, Natur, Vögel)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Laie vermute einen Hausrotschwanz.

Ja, das ist definitiv ein Rotschwanz.

Die klackern so und wippen .

Genau, das fande ich sehr witzig, wie die immer rumwippen😂

1

Das sind Hausrotschwänze. Der Name erklärt sich von selbst. ;-)