Welcher Vogel im Getreide ist das?

Vogel ? - (Vögel, Frühling)

5 Antworten

Goldammer.

Für einen Girlitz ist die Zeichnung im Gesicht zu klar abgegrenzt, und das Tier allgemein zu "länglich".

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage, dass das eine Goldammer ist.

Meine auch. Für Girlitz passt Körperform und Schnabelform nicht gut, alles andere nö.

1

Was ist das für ein Vogel auf der Zeichnung?

Was ist das für ein Vogel ?

...zur Frage

Hallo! Ich habe ein Vogel gefunden unterm Auto! Was ist das für ein Vogel?

Was ist das für ein Vogel ? Was kann ich tun?

...zur Frage

Amselnest vor Kater beschützen?

Hallo! Wir haben der Rückwand unseres Hauses eine Menge Äste lehnen. Darin hat sich nun eine Amsel ihr Nest gemacht. Doch ich halte es für eine sehr unsichere Position da unser Kater schon Bescheid weiß und auch schon einmal versucht hat, hochzuklettern, was für ihn natürlich ein Kinderspiel wäre. Hättet ihr Tipps, ob man das Nest beschütten oder irgendwie verlegen könnte? Sonst stehen die Chancen für unsere neue Untermieterin und ihre eier nicht so gut, denke ich!

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Welcher Vogel kann es sein?

kann man erkennen, welcher Vogel es ist?

...zur Frage

Vogel TOT ´was machen

Hallo von meiner kleinen schwester der vogel ist gestorben was soll ich jetzt mit dem vogel mach !!!!!

...zur Frage

Bewegungseinheit im Kindergarten zum Thema Vögel/Frühling?

Ich habe bald meine Praxiswoche im Kindergarten. Der Schwerpunkt ist Bewegung und unsere Aufgabe ist es eine Bewegungseinheit zum Thema Vögel bzw. Frühling zu machen machen. Mein Problem ist nun, dass ich sowas noch nie gemacht habe und auch nicht wirklich viele Iden habe. Als Aufwärmspiel hätte ich jedoch geplant, dass ich eine Variante von 'Versteinern' spiele, wobei die Fänger die 'Vogelfänger' sind und alle anderen die Vögel. Was mir nun fehlt ist der Hauptteil. Hat vielleicht jemand einen Ideenvorschlag? Ich bedanke mich schon mal im voraus. Liebe Grüße S.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?