Welcher Vodka ist geschmacklich besser?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Grey Goose 100%
Belvedere 0%

3 Antworten

Grey Goose

Diese Vodkas sind beide ganz gut. Aber persönlich schmeckt mir der Grey Goose besser. Aber auch im günstigeren Segment bis 15 Euro findet man schon ganz gute Vodkas. Habe kürzlich einen ganz interessanten Blind-Test gelesen: http://www.alkoblog.de/der-beste-vodka-bis-15-euro-test/

Viele Grüße

Nimm irgendein mit Geschmack von absolut , wenn du es dann mischt schmeckst du das krass !

Wodka schmeckt nach nichts

Nichts schmeckt nach nichts.

0
@0j40rw4

Finde ich aber auch.

Der eine brennt mehr der andere weniger.

Aber schmecken tun sie nach nichts.

0

Warum ist es besser, wenn Vodka mehrfach destilliert ist?

Warum sagt man, dass es besser ist, je häufiger ein Vodka destilliert ist und wie vielfach muss Vodka mindestens destilliert sein?

Vielen Dank.

Grüße

...zur Frage

Welcher Vodka ist von Russian Standard, Skyy und Smirnoff geschmacklich der Beste?

Welcher Vodka ist von Russian Standard, Skyy und Smirnoff geschmacklich der Beste?

...zur Frage

Welcher Vodka ist besser?

...zur Frage

wie lange ist aromatisierter vodka nach dem öffnen haltbar?

ist vodka mit geschmack (zB vodka vanilla) nach dem öffnen genauso lange haltbar wie normaler vodka? oder wird der irgendwie schneller schlecht?

...zur Frage

Jack daniels getrunken kann nicht mehr vodka trinken?

Hab hallt vor 5-7 Monaten zu 2 eine jacky flasche weg getrunken und voll den Absturz bekommen also kotzen dies das und seit dem kann ich irgendwie kein vodka mehr trinken bzw bekomme kotzreiz wenn ich nur 1 Tropfen bekomme .. woran liegt das und liegt das nur an vodka oder würde whiskey besser klappen

...zur Frage

Kann ich billigen Wodka geschmacklich pimpen?

Jo. Wir fragen uns grad, ob man billigen Wodka für 4,99; wenn man ihn beispielsweise 3,4 mal durch die Kaffemaschine läufen lässt, zu nem edlem Vodka pimpen kann...?

...also ob man quasi durch "aufbrühen" nen 37,5% billig-Wodka zu nem gut-mundigem qualitativ besserem Vodka pimpen kann?!
(nen polnischer Kumpel von mir meinte,dass Wodka mit "w" minderwertig, Vodka mit "v" dagegen der reale true Kortoffelschnappes is,der dann auch mindestens 40% Umdrehungen am Start hat..)
Was meint ihr?
Alle Wodka- (oder Vodka?) Philosophen,Wissenschafter,Kenner und Gönner...jetzt ist eure Meinung gefragt!
Danke schon ma im Vorraus..jo!

und PROST oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?