Welcher Virenscanner ist der Beste 2016?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich benutze Comodo und auf dem anderen pc Avast und kam damit bis jz immer besser klar als mit denen die was kosten.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der User. Viele Antiviren Programme setzen auch dann aus wenn der User etwas fragwürdiges runterlädt. Im kostenlosen Bereich geht eig. alles, solange man aufpasst was man runterlädt. 

Achja McAffee gehört in die Tonne.

Ein modernes und virensicheres Betriebssystem ist eine gute Wahl. Zwecks der einfachen Bedienung und hervorragenden Ausstattung mit Programm-Vollversionen nutze ich das kostenfreie Linux Mint. Da gibt es nicht einen funktionierenden Schädling - ein Drittanbieter Hilfsprogramm (sogenannte "Virenscanner" wie bei Win) wird niemals benötigt.

Kostenlos, AVG

Kostenpflichtig, AVG und Noten Internet Security

Grüße,

iMPerFekTioN

Das kommt immer auf den Einsatzzweck und das jeweilige System drauf an.

Jedoch gibt es bei Google zig Einträge von vielen unterschiedlichen Tests.

Einfach mal anschauen und ausprobieren.

In dieser Reiehnfolge:

PC vom Internet trennen.

brain.exe

Avast

Kostenlos? Da führt kein Weg an "360 Total Security" vorbei. Schlägt in Sachen Virenerkennung und Beseitigung alle Freeware- und fast alle Kaufprogramme!

Links zu Testberichten, sowie DL findest Du hier im Forum in meinem Thread unter: https://www.gutefrage.net/frage/welches-anti-malware-programm-koennt-ihr-empfehlen?foundIn=list-answers-by-user#answer-193667380

Haben wir nämlkich schon zig Mal "durchgekaut".

Was möchtest Du wissen?