Welcher Verwandte darf einen Sponsorn (Kanada)?

1 Antwort

Du weißt doch alles Wichtige. Du warst auf der entsprechenden HP und in den richtigen Foren.

Was steht auf der HP von Kanada? "Relative" oder "direct relative"?

Wenn nur direkte Verwandte bürgen könnten, stände da "direct relatives".

Ist er mein Cousin oder Cousin 2ten Grades?

Also er ist der cousin von meinem Cousin und mit meiner Tante verwandt (Mutter von meinem Cousin) Ist er jz cousin 2ten oder 1ten grades

...zur Frage

Hat man gegen Verwandte ersten Grades eine Straftat Meldepflicht?

Also wenn einer meiner verwandten eine Straftat begeht muss man dies dann melden und wenn raus kommt das man sie nicht gemeldet zur Rechenschaft gezogen werden?

...zur Frage

Vetter, Base, Großcousine

Es kann sein dass die Frage schon mal gestellt wurde: wer findet sich zurecht: Ich habe eine entfernte liebe Verwandte und weiß nicht welchen Grades wir sind: Erklärung: meiner Mutter Schwester ist meine Tante T. Von meiner Verwandten ist ihres Vaters Bruder der Ehemann meiner Tante.

Sie sagt auch: das ist meine Tante T. Ich denke ich habe eine echte Tante, da blutsverwandt und sie hat eine Tante über die Anheirat ihres Onkels. Wie kann man die Verandtschaftsbeziehung nennen? Danke für das Kopfzerbrechen.

...zur Frage

Nach Kanada auswandernn?

Guten Tag ich meine Mutter und meine Geschwister wollen aufgrund des Migrationspakt der im Dezember unterschrieben wird dieses Land schleunigst verlassen... Wir haben verwandte in Kanada ist es also möglich das wir über unsere verwandten eine Staatsbürgerschaft erlangen können?

Wenn nicht welche Voraussetzungen muss man erfüllen..

Lg

...zur Frage

Seen in Mittelamerika?

Wie viele Seen gibt es, die in Mittelamerika, und nicht an der Grenze zu Kanada liegen, und wie heißen sie? Habe schon im Internet geguckt aber alles was ich gesehen habe grenzt an Kanada.

Außerdem, welche Gebirge gibt es in Mittelamerika, die auch nicht an Kanada grenzen?

...zur Frage

Woher kommt die Ähnlichkeit von nicht miteinander verwandten Menschen?

Warum sehen sich manchmal Menschen, die überhaupt nicht miteinander verwandt sind und meist am anderen Ende der Welt leben, ähnlicher, als miteinander verwandte Menschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?