Welcher Vertrag für iPhone 5?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Inkalove,

es freut mich sehr zu lesen, dass du das iPhone bei uns erwerben möchtest.

Gerne berate ich dich zu unseren Tarifen.

Das iPhone 5 bieten wir online mittlerweile nur noch mit einem Speicherplatz von 32 GB an. Dies kannst du dann in vielen unserer Verträge erwerben. Der einmalige Preis für das iPhone ist dann aber abhängig von dem gewählten Tarif.

Ich würde dir einen unserer aktuellen Complete Comfort Tarife empfehlen. Entweder den Complete Comfort S oder den Complete Comfort M. Beide bieten eine Internet-Flatrate mit unterschiedlichem Volumen und die M-Variante hat auch eine komplette Telefonie-Flatrate inklusive. Die S-Variante bietet eine netzinterne Telefonie-Flatrate.

Wenn du zwischen 18 und 25 Jahren, oder noch studierst und nicht älter 29 bist, so kannst du mit unserem Junge Leute Angebot auch noch richtig sparen. Schau dich dazu einfach mal hier um:

http://www.t-mobile.de/junge-leute/friends-tarife/0,25039,27513-_,00.html

Wenn du noch Fragen hast, zögere nicht diese zu stellen, ich helfe dir gerne weiter.

Viele Grüße

Leenard von Telekom-hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst du schon in irgendeiner Filiale und hast selber nachgefragt? Als ich damals mein iPhone mit Vertrag gekauft habe, war ich erstmal bei Vodafone, O2, Telekom usw. Bei Vodafone meinte der Mitarbeiter, dass ich mir den Vertrag selber zusammen stellen kann(z.b 500MB Datenvolumen für Internet und 100 Freiminuten, dann musste man aber noch 200€ für das Handy zahlen, also hab ich weiter geguckt) Frag einfach mal nach. Du musst das aber auch noch dein IPhone abbezahlen wenn du dir den Vertrag holst ne? Deswegen ist das meistens teurer. Media Markt hat immer gute Angebote! Viel Glück

Hi Inkalove,

aktuell kommst du günstiger mit einem iPhone 5s mit Vertrag weg, als mit dem alten iPhone 5. Wenn du dir das iPhone 5 seperat zulegst und einen Tarif dazu nimmst, sieht es allerdings anders aus.

Ich hab auf dieser Tarifsvergleichsseite mal nach iPhone 5s Tarifen für dich gesucht:

http://www.smartchecker.de/tarifvergleich/smartphone?device=2228&network-d1=1&network-d2=1&network-eplus=1&network-o2=1&voice-preset=normal&data-preset=normal#816bcfda47ffcedcf238507ba22ef488

Da starten die Angebote bei ca. 45€ im Monat. Ich würde dir aber eher raten, das iPhone seperat zu kaufen und einen günstigen Anbieter zu wählen.

Beste Grüße, Pegerck

Was möchtest Du wissen?