Welcher verstärker ist gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde Dir den Sony SOunder pro 4.9 von Saturn für 149€ empfehlen. Super Sound und bestes Basserlebnis. Wenn Du dazu noch einen HD Plasmafernseher hast, hast Du es echt gut. Beste Grüße

CrystalCreak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich zu Pioneer...oder Onkyo greifen...bauen auch Heutzutage noch günstige und kräftige Vollverstärker...von Sony...oder ähnlich kann ich eher abraten...zu schwache Netzteile...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da giebts sehr viele.es kommt eher auf die preisklasse an.so ab 500.- bekommt man schon brauchbare geräte.fur burmester,accuphase oder levinson muss mann noch 2 nullen anhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?