Welcher Vergaser ist beim Piaggio NRG mc3 serienmäßig verbaut?

1 Antwort

Hallo,das könnte ein 17,5 PHVA von Dellorto sein.Das steht aber auch drauf und auch in den Papieren.

Darf ich mit der Mofa-Prüfbescheinigung eine auf 25km/h gedrosselte Ape 50 fahren?

Hallo zusammen...ich würde gerne meine Mofa-Prüfbescheinigung machen und dann sehr gerne eine auf 25 km/h gedrosselte Ape 50 fahren. Viele in diesem Forum sagen ,,ja`` manche aber auch ,,nein´´. Im Internet habe ich eine Seite gefunden die meint das man ab 2017 auch eine Ape 50 (gedrosselt auf 25km/h) fahren darf und wollte fragen ob das so richtig ist bevor ich mit der Mofa-Prüfbescheinigung anfange.

Hier die Internetseite: https://www.wms24.de/news/dies-das/piaggio-ape-50-mit-25km/h-mofa-pruefbescheinigung-fahrbar

Vielen Dank schon mal im vorraus :-)

...zur Frage

Kurbelwellenlager oder sonst was kaputt?

Hallo, ich bin letztens mit meinem Roller (Gilera Runner 50) durch die Stadt gefahren und auf einmal hat da etwas geweiltig geknattert in meinem Motor und der Roller hat sozusagen eine Motorbremse gemacht und das nicht gerade leicht. Ich konnte mich gerade noch retten. Ich bin also erst mal rechts ran gefahren um zu schauen ob irgendwas sichbares zu sehen ist und ob er noch anspringt. Gesehen habe ich nichts aber angesprungen ist er nach mehreren Kicks, ist aber irgendwann doch abgesoffen. Ich konnte aber noch ungefähr 3-4 Kilometer nach hause fahren und kurz vor meinem Haus ist aber das gleiche nochmal passiert und ich habe einfach geschoben, nachher ging er auch noch an aber am nächsten Tag wollte er nicht mehr. Ich bitte um Hilfe, vielen dank schonmal im Vorraus.

...zur Frage

PIAGGIO SI (MOFA) HAT EINEN FRAHRRAD MODUS DAR ICH MIT DIESEM OHNE FÜHRERSCHEIN AUF DER STRAßE FAHRN

Ich habe eine Paggio SI und die hat einen fahrradmodus mit dem man wie beim fahrart mit den pedalen treten kann das ziehmlich einfach ist also wie beim fahrrad und ich wollte nun wissen ob ich in diesem fahradmodus (der motor ist aus ) auf der srtaße ohne führerschein und fahrzeugpapiere fahren darf?

Vielen dank im vorraus

...zur Frage

Was ist so schlimm an einem Einspritzer Roller?

HI,ich hab mir jetzt einen Piaggio NRG Purejet gekauft der einen Einspritzer hat und gestern bin ich mit dem in die Schule gefahren und dann haben alle gesagt Einspritzer so ein Schrott und Vergaser soll besser sein warum eig.?

...zur Frage

Kann mir wer sagen was das ist piaggio nrg power dt Vergaser

Es ist ein Vergaser von einem piaggio nrg power dt ich würde gerne wissen was der umkreiste Anschluss ist und welchen Nutzen er erfüllt.

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Piaggio NRG Power DT (bj. 2006) zieht kaum?

Hallo. Ich habe mir vor nicht ganz so langer Zeit ne Piaggio NRG power dt aus dem jahre 2006 zugelegt. Diese hat nicht so gut gezogen. deshalb hab ich mir jetzt neue Variogewichte bestellt, den Vergaser abgestimmt und sogar den auspuff gereinigt. Da der Roller aber immernoch mit 10km/h den berg hoch kriecht, wollte ich mal fragen, wer da noch Tipps hat, wie ich den anzug verbessern kann. Danke im Voraus. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?