Welcher Verein hat es Verdient in die Bundesliga zu kommen/sein?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Freiburg 50%
FC Nürnberg 16%
FCBayern 16%
SV Darmstadt 16%
BVB 0%
RBLeipzig xD 0%
FC Ingolstadt 0%

7 Antworten

Freiburg

Definitiv der SC Freiburg - er ist nicht umsonst der sympathischste Verein Deutschlands. Der Abstieg letztes Jahr war imho auch nicht ganz gerechtfertigt, war auch mit die Folge einer Reihe von unglücklichen Begebenheiten in Folge. Allerdings finde ich, der Abstieg hat dem SC Freiburg nicht schlecht getan - man konnte konsolidieren, die Mannschaft neu sortieren und man geht nun gestärkt daraus hervor - es wäre  absolut verdienst, dass sie wieder in der ersten Liga spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Freiburg

Die waren ja auch schon mal drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SV Darmstadt

Ich muss sagen, dass Darmstadt mich von allen Vereinen am meisten überzeugt hat und sie es definitiv verdient haben in der 1. Bundesliga zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.FC Köln,weil sie sich nach so vielen auf und abs allmählich in der Bundesliga etabiliert haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur der HSV ! Und das wörtlich genommen.Nach zwei grottenschlechten Spielzeiten hatten viele den Abstieg gewünscht.Es würde sich sonst nix ändern,bla bla.Man sieht,es geht weiter und auch aufwärts.Und das auch sehr verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TimeosciIlator 02.02.2016, 17:04

In einer Pressekonferenz vor gefühlten 2-3 Monaten sagte eine Reporterin zu Bruno Labbadia:

"Ganz Hamburg liebt Sie und ich tue das auch !"

Bruno strahlte daraufhin natürlich über alle Backen ! :D

1
FCBayern

Hmmm...FC Bayern ist gar nicht so schlecht. Die hätten es eigentlich verdient in der Bundesliga zu sein, falls sie es nicht jetzt schon sind. Ich glaube aber die sind es schon, oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Vereine der 1.BuLi, die nach 34 Spieltagen über dem magischen Strich stehen + die Aufsteiger der 2. Liga haben es am Ende auch verdient. Auch wenn das nicht immer in Einklang mit der subjektiven Wahrnehmung zu bringen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?