Welcher Verein gewinnt die spanische La-Liga Satander in der Saison 2016/2017?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Real Madrid (56 Punkte, plus ein Nachholspiel) 100%
Athletico Madrid (ca. 50 Punkte) 0%
Sevilla (54 Punkte) 0%
Fc Barcelona (57 Punkte) 0%

3 Antworten

Real Madrid (56 Punkte, plus ein Nachholspiel)

Real, weil 1 Spiel weniger und sie raufen sich jetzt auch zusammen. Ein Faktor ist auch, dass Barça-Trainer Luis Enrique das Handtuch wirft und zum Saisonende aufhört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube dass Real den Titel holt. Du musst ja auch bedenken,dass Real Madrid noch ein Spiel weniger hat als barca. Ich glaube es wird letztlich auf das Rückspiel von Barca und Real ankommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BillLongley1878
03.03.2017, 23:01

Ja gegen Real lieblingsgegner CELTA VIGO DER LEIBHAFTE TEUFEL, die haben Real aus dem Pokal gekickt und im Auswärtsspiel auf Unentschieden gespielt. Real ist auswärts

0
Real Madrid (56 Punkte, plus ein Nachholspiel)

locker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?