Welcher verdampfer passt auf meine Vape?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

bei jedem vernünftigen Verdampfer lassen sich die Glaseinsätze nachkaufen. Oft sind sogar bereits Ersatzgläser im Lieferumfang enthalten.

Das was Du Dir ausgesucht hast, kommt direkt aus China. Ich möchte keine Prognosen über einen solchen Verdampfer abgeben. Es handelt sich wieder um ein Billiggerät. Ob es ein Plagiat ist oder Original Billigware, entzieht sich meiner Kenntnis.

Wenn Du Dir etwas vernünftiges zulegst, würde es diese Probleme nicht geben. Nur wegen einem zerbrochenen Glastank muss man dann keinen neuen Verdampfer kaufen. Am Anfang etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen, spart am Ende viel Ärger.

Meine klare Empfehlung, weg von dem Billigramsch. Man hat nur Ärger und am Ende zahlst Du drauf. Ersatzgläser kosten je nach Verdampfer 2, 3 oder 6€.

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXxDrOgOn09xxX
16.11.2016, 23:51

hallo, das Problem ist dass ich den tank von unten nicht mehr aufbekomme da wegen dem ausgelaufenen liquid alles glitschig ist und hab schon vieles versucht außer mit der zange und der tank könnte dadurch noch verbogen werden etc.!

kenne Sie sich gut aus mit einzelnen marken? Könnten Sie mir empfehlen wie ich das glas von einer Lite 65 wechseln könnte? wenn nicht dann ein tank weil ich sie brauche, vielen dank :)

0

Was möchtest Du wissen?