Welcher Veggie Burger ist appetitlicher?

 - (Umfrage, Abstimmung, vegan)  - (Umfrage, Abstimmung, vegan)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Genesis 78%
Temple Of Seitan 22%

10 Antworten

Das ist kaum zu beurteilen, weil beide Bilder unter vollkommen verschiedenen Bedingungen photographiert wurden.

Genesis

Beides sieht aus als ob da ein Stück verbranntes fleisch liegt. Beim ersten sieht es überhaupt unmöglich aus XD

Beide finden irgendwie komisch aus, da finde ich die von Burgerking, solange sie mit etwas Liebe gemacht worden, schon besser.

Wenn ich - aus welchen Gründen auch immer - kein Fleisch essen mag, brauche ich auch nichts, daß vielleicht so aussieht, aber seltsam schmeckt

Veggie Burgen haben genauso viel Kalorien und mehr Zusatzstoffe als jeder ehrliche Burger

Woher willst du wissen dass es seltsam schmeckt ? Und für mich sieht hier nichts direkt nach Fleisch aus, ist halt etwas frittiertes

0
@Dojajaja93

Woher ich das wissen will? Weil ich Fleischesser bin und aus Neugier verschiedenen Veggie Burger probiert habe

1
@Midgarden

Stimme Dir als "Koch" zu :-) Fleisch kann man nicht ersetzen ... heißt nicht, dass Veggie nicht lecker ist oder sein kann - aber es ist halt kein Fleisch :-)

0
@Midgarden

Das heißt ja aber noch lange nicht, dass diese Burger schlecht sind. Ist genau so, wie wenn jemand 3 „normale“ Burger probieren würde, die ihm nicht geschmeckt haben und dann sagen würde alle Burger Weltweit sind schlecht. Ich finde, etwas Offenheit würde nicht schaden

0
@PeterP58

Dann bitte nicht Dildos oder Pflanzen nachahmen. Danke

0

Wieso isst du Würste was nach Dildo oder Gurken aussieht?

1
Genesis

Aber kann mich echt nicht entscheiden 🙈

Sehen alle ansprechend aus 😂

Was möchtest Du wissen?