Welcher Vater, hat oder hatte die meisten Kinder auf der Welt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich!! Unglaublich: Die Mutter mit den meisten Kindern war F.Vassilijev aus Russland. Sie lebte von 1707-ca.1782 und war Mutter von 69 Kindern. Sie bekam 16 mal Zwillinge, 7 mal Drillinge und 4 mal Vierlinge. Da gehört natürlich auch der Vater zu.

Quelle(n): Guinness World Records 2006

39

Die Frage war nach dem Vater !!!!

0