Welcher Vaporizer/Mod raucht gut und eignet sich fuer Einsteiger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du nur ein Teil suchst, googel mal nach der "eGrip", allerdings denke ich, Dir wird der Dampf nicht reichen.

Etwas Größeres wäre das:

https://www.edampf-shop.com/evic-vt-vw-60w-ego-one-mega-full-kit-starterset-joyetech/a-784/

Der Akkuträger hat starke eingebaute Akkus, die einen locker über den Tag bringen.

Ich sehe gerade, dass die eVic VT dort vergriffen ist, also mal bei anderen Shops reinschauen.

Und ich nehme mal an, Du willst Liquids verdampfen, ein Vaporizer wird aber z. B. mit Kräutern benutzt. Was Du suchst, ist dann ein Verdampfer, welcher bei diesem eVic VT-Set schon dabei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helmi123
02.03.2016, 15:57

Vielen Dank für den Stern. :)

Ich wünsche Dir, dass Dir das Dampfen Freude bereiten wird.

Ich dampfe jetzt seit 290 Tagen und brauchte seitdem keine Zigarette mehr.

0

Die Sache ist, das es hier auch um die Sicherheit geht. Und da muss man sich vorher informieren, sonst knallts. Wenn es dir um viel Dampf geht, kommst du nicht um ein Set herum, welches du in seinem Aufbau kennst. Die Mods müssen auch gewartet und gereinigt werden, da empfiehlt es sich sogar möglichst jedes Teil wechseln zu können. Besonders die Akkus müssen zum Gerät passen. Auf YT findest du viele hilfreiche Videos zu dem Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?