Welcher Vaporizer?

4 Antworten

Hey du solltest dir dann vielleicht lieber eine Elektronische Zigarette holen. Die haben meistens eine immense Dampfentwicklung. 

Oder du befeuerst ein Liquid in deinem Vaporizer. Das geht mit einem Tropfenkissen oder bei den Flowermate Modellen mit der Flüssigkeitenkapsel. 

Ansonsten ist bei Kräutern meistens wenig Dampf. 

Mobil oder für zuhause ? und in welcher Preisklasse ?

also für den Heimkonsum empfehle ich den Volcano Digit

0
@DextersSon

ne, brauche etwas zum feiern gehen hauptsächlich

außerdem weiß ich nicht welche kräuter oder tees sich am besten eignen?

0

glaub mir als kippen ersatz kannst du einene vapo nich benutzen

und kauf dir den floweramte 5.0s

Kann man Tee verdampfen?

Ist es gesundheitlich gesehen ungefährlich, wenn man Teebeutel aufschneidet und die Kräuter mit einem Vaporizer verdampft und inhaliert?

...zur Frage

Pfefferminztee wirkt wie Kaffee.. Warum?

Hallo.

Ich trinke seit ein paar Tagen ausschließlich Tee aus der Kanne. Ich habe bereits von Teein gehört, es soll aber in Pfefferminztee nicht drin sein. Trinke ich eine Kanne Früchtetee, ist es, als hätte ich normale Getränke getrunken, aber angenehm auch warm.

Trinke ich jedoch 2-3 Tassen Pfefferminztee, merke ich, dass es mich ein wenig beeinträchtigt. Nicht viel, aber merkbar. Ist mir gestern beim 1. mal Trinken aufgefallen, heute wieder, genau nach der 2. Tasse. Also fühle mich ein wenig entspannter, wie ich es bei Kaffee auch habe und bin ein wenig minimal aufgedrehter, aber kaum messbar. Konnte aber gestern schlecht einschlafen zuerst.

...zur Frage

Kann ich meinem Hund, Tee zu trinken geben?

wenn ja, welche Sorte?

(Frage, wie oben)

...zur Frage

Vaporizer oder rauchen?

Also würde sich ein Vaporizer für Kräuter lohnen?Ich konsumiere nur einmal im Monat aber ich könnte auch andere Sachen vapen oder? Könntet ihr mir vaporizer bis 100€ empfehlen oder gibt es in der Preisklasse nichts gutes?

...zur Frage

Was ist siedendes Wasser?

Was ist siedendes Wasser weil will mir einen Tee machen und da steht drauf dass das Wasser so sein soll. Es handelt sich um einen Baldrian Tee

...zur Frage

Vaporizer mit Atomizer Aufsatz zum Kräuter rauchen?

Hallo liebe Community

Ich hab mir kürzlich erst den Vaporizer istick Pico von Eleaf gekauft. Nun meine Frage: man raucht ja mit Atomizer Liqids aber kann man irgendwie auch bestimmt Kräuter damit verdampfen? Und wenn nicht gibt es auch andere Aufsätze für den istick Pico von Eleaf mit denen ich Kräuter rauchen kann.

Vielen Dank für eure Hilfe Euer Ingo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?