Welcher Username ist besser für Youtube?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Beim ersten lassen gefällt mir sakura sora besser.
Hat es den eine Bedeutung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spontan würde ich den zweiten Namen nehmen, da mir der Erste ziemlich bekannt vorkommt (weiß nicht warum, aber klingt so alltäglich).

Der zweite ist etwas besonderes, aber dennoch bleibt er im Kopf, wie ich finde.

Viel Spaß mit deinem Kanal. Und denk dran, jeder fängt mal klein an. Du wirst am Anfang mit Sicherheit auch negative Kommentare oder Beleidigungen bekommen. Damit musst du umgehen und es bestenfalls ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sakura Sora finde ich besser. Ist auffälliger und besser zu merken.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde dieses  Sakura Besser das andere hört sich langweilig an und Sakura kann mann sich besser merken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lady Lou, lässt sicher besser merken.

Aber ich persönlich finde die beiden nicht so gut, sind irgendwie nichts richtiges besonderes.

Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso nimmst du nicht einfach MaluMalu?

klingt gut und ist einfach zu Merken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde den 2. besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar Sakura Sora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der zweite klingt besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sakura Sora tönt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?