Welcher US-Staat hat a) am meisten Wildpferde oder b) grosse Prominenz (Pferderennen usw.)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich ist sie nicht verständlich. Was hat die große Prominenz mit Wildpferden zu tun.

Ich nehme an, dass die meisten Wildpferde im Nordwesten der USA leben. Wyoming, Montana, etc..

Und die meisten großen Pferderennen gibt es im Osten der USA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pferderennen: kentucky

das kentucky derby.

und new jersey: newark

und wildpferde, also mustangs - da muss ich ein bisschen ausholen... die werden mit lkw und der bahn grösstenteils irgenwann quer durch 15 bundesstaaten der usa "versandgelagert". nämlich, wenn sie unter bestialischen qualen nach kanada zum schlachthaus transportiert werden. das ist die kehrseite der medaille. nix cowboyromantik, sondern "brave new world".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1234horse98vb
03.02.2016, 15:16

danke für die antwort :) und ja, es ist echt krass wie schlecht Tiere behandelt werden.. :((

1

Diese Frage beinhaltet wirklich zwei total unterschiedliche Fragen.
Richtige Wildpferde in den USA sind unter Kontrolle von 
Bureau of Land Management (BLM). Dieses Gesetz wurde 1971 vom US Congress verabschieded. 
Wenn Dich die Anzahl der gezaehlten Tiere per US State interessiert, dann kannst Du hier in diesem Link nachschaun.

Meisten Wildpferde (2015) hatte Nevada.

http://www.blm.gov/wo/st/en/prog/whbprogram/history\_and\_facts/quick\_facts.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?