Welcher Ursachen können einseitig stechende Kopfschmerzen haben?

2 Antworten

Könnte möglich sein,das du Migräne hast. Bei Migräne kommt es leider vor,das man Sehstörungen bekommen kann. Durch hormonelle Schwankungen oder auch Periode bedingt kann Migräne ebenso ausgelöst werden. Schmerzmässig ist Migräne nicht immer gleich. Es kann von mal zu mal unterschiedliche Schmerzen,in verschiedenen Regionen des Kopfes auslösen. Sprich das es mal mehr stechen tut oder ein anderes Mal ist es ein pulsierender Schmerz. Manche leiden zusätzlich noch an Übelkeit und Brechreiz dazu. Wenn es nicht besser wird ,geh aber sicherheitshalber zum Arzt. Ich wünsche dir gute Besserung!

Migräne kann man über mehrere Tage haben.

0

Das Kann nur ein Arzt herausfinden ob Das zb eine Erkrankung oder eine Allergische Reaktion oder sogar das  Wetter ist.vieleicht ist ja etwas in dieser Woche anders als sonst gewesen Selbst Lärm kann Kopfschmerzen Auslösen(zb Extremer wie Straßenarbeiten,Baulärm usw) .

Schmerzen am körper wie ein stechen mit dem messer?

ich habe gerade schon seit stunden stechende schmerzen am ganzen körper als würde mir jemand mit einem messer oder so am ganzen körper herum stechen was kann das sein von wo kommt das was kann ich dagegen machen etc ?

...zur Frage

Stechende Kopfschmerzen in Abständen?

Ich habe schon den ganzen Tag stechende Kopfschmerzen, also stechende Schmerzen auch an den Schläfen und der Stirn aber in Abständen. Ich hatte erst das Gefühl es kommt wenn ich meinen Kopf in eine Bestimmte drehe. Mittlerweile sind da auch Kopfschmerzen die drücken und die ganze Zeit da sind. Was ist das für ein Stechen kennt das jemand?

...zur Frage

Stechende Schmerzen beim Husten

Im mittleren Bereich der Brust spüre ich stechende Schmerzen, wenn ich huste. Als würde jemand mit einer Nadel im Mittelbereich meiner Brust stechen. Was ist das? Sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

stechende Schmerzen auf der rechten kopfhälfte mit Ausschlag

Mein man hatte eine Schwellung am Hinteren Kopf kurz unterm Haaransatz. Der Arzt sagte Verspannung und gab ihm dort eine Spritze hinein. Nun hat er stechende Kopfschmerzen auf der Kopfseite die jeweils ein paar Minuten anhalten und das ganze dauert ne knappe halbe stunde bis es aufhört bis es dann wieder anfängt. Seine Verspannung oder Verhärtung hat sich aufgeteilt in zwei kleinere Stellen und zudem hat er nun zwei Stellen am Kopf am Haaransatz die Aussehen als würden es gewulztartige Erhebungen werden die auch Schmerzen. Weiss vielleicht jemand was es sein kann und wie es behandelt wird?

...zur Frage

Ellenbogen, stechende Schmerzen

Hi zusammen. Habe vorhin in der Schule ausgeholt und wollte nen Kollegen schlagen. Hatte richtig Wucht und bin voll mit dem Ellenbogen gegen ne Tischkante (Hartholz). Der Tisch ist zurseite gerutscht.. Wiegt locker 20kg und mein Ellenbogen sticht immer noch. Der Schmerz war nicht wie bei einem Musikantenknochen sondern ein stechen. Ich kann meinen Arm bewegen nur kann mich nicht auf dem Ellenbogen abstützen sticht dann ziemlich unangenehm. Die Elle ist auch nicht sonderlich angeschwollen oder rot, aber es tut ganz schön weh. Was kanns sein?

...zur Frage

Stechen im Kopf, was kann es sein?

Hey. Ich bin 14 Jahre und habe jetzt seid ca. einem Monat immer ein stechen im Kopf.

Kopfschmerzen. Immer an verschiedenen einzelnden Stellen des Kopfes.

Langsam mach ich mir Sorgen. Ich trinke meiner Meinung eigentlich genug.

Was kann ich dagegen machen oder was kann es sein? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?