Welcher Ursachen können einseitig stechende Kopfschmerzen haben?

2 Antworten

Könnte möglich sein,das du Migräne hast. Bei Migräne kommt es leider vor,das man Sehstörungen bekommen kann. Durch hormonelle Schwankungen oder auch Periode bedingt kann Migräne ebenso ausgelöst werden. Schmerzmässig ist Migräne nicht immer gleich. Es kann von mal zu mal unterschiedliche Schmerzen,in verschiedenen Regionen des Kopfes auslösen. Sprich das es mal mehr stechen tut oder ein anderes Mal ist es ein pulsierender Schmerz. Manche leiden zusätzlich noch an Übelkeit und Brechreiz dazu. Wenn es nicht besser wird ,geh aber sicherheitshalber zum Arzt. Ich wünsche dir gute Besserung!

Migräne kann man über mehrere Tage haben.

0

Das Kann nur ein Arzt herausfinden ob Das zb eine Erkrankung oder eine Allergische Reaktion oder sogar das  Wetter ist.vieleicht ist ja etwas in dieser Woche anders als sonst gewesen Selbst Lärm kann Kopfschmerzen Auslösen(zb Extremer wie Straßenarbeiten,Baulärm usw) .

Teilweise extreme Schmerzen beim drehen des Kopfes?

Hi Leute,

wenn ich meinen Kopf nach rechts oder links drehe, habe ich immer Schmerzen im Nacken. Was könnte es sein und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was war das (Schmerzen)?

Ich hatte gerade an den seiten meines kopfes etwas komisches. Das waren keine schmerzen. Als es eingetreten ist haben waren meine augen verschwommen und das hielt für ca. 5-10 sekunden an das waren wie gesagt keine richtigen schmerzen sondern nur eine art „reibung“ was könnte es sein?

...zur Frage

Stechende Schmerzen beim Husten

Im mittleren Bereich der Brust spüre ich stechende Schmerzen, wenn ich huste. Als würde jemand mit einer Nadel im Mittelbereich meiner Brust stechen. Was ist das? Sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

stechende Schmerzen auf der rechten kopfhälfte mit Ausschlag

Mein man hatte eine Schwellung am Hinteren Kopf kurz unterm Haaransatz. Der Arzt sagte Verspannung und gab ihm dort eine Spritze hinein. Nun hat er stechende Kopfschmerzen auf der Kopfseite die jeweils ein paar Minuten anhalten und das ganze dauert ne knappe halbe stunde bis es aufhört bis es dann wieder anfängt. Seine Verspannung oder Verhärtung hat sich aufgeteilt in zwei kleinere Stellen und zudem hat er nun zwei Stellen am Kopf am Haaransatz die Aussehen als würden es gewulztartige Erhebungen werden die auch Schmerzen. Weiss vielleicht jemand was es sein kann und wie es behandelt wird?

...zur Frage

Schmerzen an der linken Brust. Welche Ursachen?

Hallo

Ich hab seit heute morgen ein Stechen bzw Ziehen in der linken Brust.

Beim Einatmen werden die Schmerzen heftiger und danach gehts wieder etwas. Aber die sind immer da.

Was kann das sein?

...zur Frage

Stechen im Kopf, was kann es sein?

Hey. Ich bin 14 Jahre und habe jetzt seid ca. einem Monat immer ein stechen im Kopf.

Kopfschmerzen. Immer an verschiedenen einzelnden Stellen des Kopfes.

Langsam mach ich mir Sorgen. Ich trinke meiner Meinung eigentlich genug.

Was kann ich dagegen machen oder was kann es sein? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?