Welcher Urlaubsort ist empfehlenswerter?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Empfehlen kann ich dir einiges: Kreta, rund um die Region Sisi. Es ist nicht weit nach Heraklion wo auch du Post abgeht. Die neuen Gebiete drum herum sind aber schön ruhig, so dass man auch einfach Sonne, Strand und Meer genießen. In Griechenland gibt es seltener All Inklusive, die meisten Hotel bieten aber Halbpension an. Bulgarien, rund um die Region Sonnenstrand. Angeflogen meist über Burgas. Wunderschöner und langer Sandstrand. Das Hotel würde ich auch hier etwas außerhalb auswählen, da am Sonnenstrand richtig Halligalli los ist. In Bulgarien bietet sich ein fünf Sterne Hotel an. Lanzarote, rund um Puerto del Carmen. Wunderschöne Lage, nahe zur Promenade und man kann richtig einen Drauf machen wenn man möchte. Ideal auch für Ausflüge. So, muss fürs erste reichen. Ansonsten geh mal in ein Reisebüro. Die beraten dich gerne und gut und du kannst direkt buchen! LG

iLoveee 23.08.2012, 01:53

okay danke ! :)

0

Hi,

ich habe lange nicht so eine anregende Diskussion hier gelesen, und auch nicht so viel Polemik. Wenn Du Engländer und Russen im Urlaub nicht um Dich haben magst, bist Du in Bulgarien garantiert falsch. Wenn Du Kunst und Kulturgeschichte suchst, bist Du goldrichtig. Ob sich jeder Ort einen TnB-Club leisten kann wiß ich nicht. Am Sonnenstrand gibt es keinen. Dafür aber zahllose große Diskotheken wie Orange, Mania, Grand, Iceberg ... Wenn ein gutes Hotel am SB, dann würde ich bei RIU nachschauen. Ob da jetzt noch etwas verfügbar ist, weiß ich allerdings nicht. Internationale Küche ist nicht das, was bulgarische Köche am besten können. Dafür gibt es hervorragende bg Küche, die ist teilweise gewöhnungsbedürftig. Ich hoffe ich konnte etwas helfen. MfG Roland

zum Thema Niveau: Meine Eltern waren diese Jahr auf Rhodos. Sie waren schon viel in Griechenland unterwegs aber von Rhodos waren sie besonders angetan! Super schöne Sehenswürdigkeiten, schöne Altstadt, viel Geschichte, romantischer Hafen usw.... Besonderer Glücksfall! Da hat ein neues Hotel eröffnet, quasi als Ablöse für ein altes. Obwohl meine Eltern das alte gebucht haben, bekamen sie ein Zimmer im neuen. Wahrscheinlich ein Eröffnungsangebot. Wenn das noch das ganze Jahr gilt, dann würd ich sagen, nichts wie hin! Erkundigt euch mal in einem Reisebüro in eurer Nähe.

http://www.thekrestenroyal.gr/en/

LanaXX 23.08.2012, 01:07

Ich glaube nicht, dass deine Eltern den selben Geschmack haben, wie diese niveauvollen Mädels, die Hip Hop lieben, noch nicht mal wissen, ob sie 18 oder doch vielleicht 21-23 sind.... und eigentlich nach Ibiza wollten, was ihnen dann aber zu teuer war... wobei es jetzt schon mindestens ein 4 Sterne Hotel für 800 € sein sollte.

1
Epicurienne 23.08.2012, 01:14
@LanaXX

Kann sein. Aber ich bevorzuge auch lieber Hiphop beim weggehen, und bin trotzdem ein Kultur-Freak. Das eine schließt das andere nicht aus, und nach der Beschreibung der Mädels kam es so rüber, als wenn sie eine gute Mischung suchen. Und auf Rhodos, gibt es, wie auf jeder griechischen Touri-Insel einige Clubs :)

1
LanaXX 23.08.2012, 01:18
@Epicurienne

Kann ja sein, dass das bei dir so ist. Aber das was die Fragestellerin hier so erzählt, ist schon etwas merkwürdig. Vor allem, dass sie einmal 21-23 Jahre alt ist und dann doch wieder 18. Zuerst ist ihr Ibiza zu teuer und dann sollte es auf einmal schon mindestens ein 4-Sterne Hotel für 800€ sein. Und die Frage nach einem niveauvollen Sonnenstrand in Bulgarien ist einfach der Abschuss :D

0
Epicurienne 23.08.2012, 01:26
@LanaXX

Hm, ok ich habe weder was von Ibiza, noch vom Alter der Mädchen gelesen :) Wurde die Frage im Nachhinein geändert oder fehlen mit als "newbie" irgendwelche Funktionen?

0
iLoveee 23.08.2012, 01:38
@LanaXX

Süße ich bin grad jemand anders. offenbar stalkst du die beiträge meiner freundin hinterher? hast wahrscheinlich auch nichts besseres zutun. und wenn überhaupt, dann bitte richtig stalken und genauer lesen. (falls du diese fähigkeit überhaupt besitzt) ibiza ist uns nicht zu teuer. 800 -900 euro gehen locker für ein urlaub in ibiza ;) nur suchen wir etwas anderes, evtl. etwas BESSERES. anscheinend kommst du wohl mit Niveau und Ansprüchen nicht klar, kleines ;) und deinen frust (mit dir selbst) solltest du woanders ablassen. ein liebgemeinter tipp: arbeite an deinem selbstbewusstsein, so ensteht auch kein neid :-)

0
iLoveee 23.08.2012, 01:50
@Epicurienne

Kann sein. Aber ich bevorzuge auch lieber Hiphop beim weggehen, und bin trotzdem ein Kultur-Freak. Das eine schließt das andere nicht aus, und nach der Beschreibung der Mädels kam es so rüber, als wenn sie eine gute Mischung suchen. Und auf Rhodos, gibt es, wie auf jeder griechischen Touri-Insel einige Clubs :)

Besser kann man's nicht formulieren! genau so etwas suchen wir! :)

1
iLoveee 23.08.2012, 01:44

@Epicurienne Das hört sich schon mal sehr gut an. Hab auch viele positive dinge über Rhodos gehört! Wie heißt dieses Hotel?

0

Wenn du einen niveauvollen Urlaub willst, würde ich Kreta oder Rhodos empfehlen. Wenn du irgendwo hinwillst, wo "es abgeht" und du "süße Männer" klarmache kannst, dann eher nach Bulgarien.

Ich glaube ihr solltet mal zum Reisebüro gehen und euch Last Minute Angebote geben lassen. So viel wird aber sicher nicht mehr frei sein.

Ich würde Italien empfehlen, ostküste bei venedig war immer gut ;)

Bulgarischer Sonnenstrand. Mit Hiphop. Niveauvoll. gröhl

iLoveee 23.08.2012, 01:06

ich weiß ja nicht wie der sonnenstrand ist.... und hiphop ist niveauvolle musik, weiß ja nicht was du unter hiphop verstehst (wahrscheinlich hörst du die "musiker" die nur rumpöbeln und beleidigen ;)) und ich hab hiphop erwähnt, da diese musikrichtung eher zu black musik & rnb tendiert. viele wissen nicht mal was black musik ist ;)

0
LanaXX 23.08.2012, 01:12

Die niveauvolle Hip Hop - Kreta Kombi ist aber auch nicht schlecht...

0
iLoveee 23.08.2012, 01:42
@LanaXX

such dir mal bitte eine beschäftigung oder freunde lanaXX

0

Was möchtest Du wissen?