Welcher Unterschied entsteht, ob man sich die Haare im nassen oder trockenen Zustand stylt?

6 Antworten

sind einfach 2 unterschiedliche Efekte. Probier beides aus und guck, was dir besser gelingt und dir besser steht.

im trokenen zustand lässt sich die details besser stylen

Ich würde sie im trockenen Zustand stylen, weil Du sie dann besser in Form bekommst. Nasse Haare lassen sich schlechter formen.

haare färben , nasse oder trockene haare

Ist es besser die haare nass zu färben oder trocken ...nass ist irgendwie leichter aber beim Frisör wird immer so weit ich weiss trocken gefärbt kann Mann die haare auch mit nassen haaren Färbung oder beeinflusst das irgendwie die Farbe

...zur Frage

Wann kommt der Postbote?

Um welche Uhrzeit kommt der Postbote unter der Woche?

...zur Frage

Was mit nassen Haaren machen, damit sie im später im trockenen zustand gut aussehen?

Ich möchte gleich nach dem duschen meine Haare irgendwie stylen, dass, wenn sie trocken sind, sie nicht so schrecklich aussehen wie sonst. Normalerweise habe ich total kaputte haare haare und wellen. dass sieht einfach nicht schön aus. Wenn man haare im nassen Zustand flechtet, hat man danach schöne Wellen. Gibt es noch irgendwelche tipps? :)

...zur Frage

Haarstyling: Lockigere haare durch styling im nassen/feuchten oder trockenen zustand?

wo liegt in der optik der unterschied ob man sich seine haare im feuchten oder trockenen zustand frisiert? bzw. ob ich dies jeweils mit schaumfestiger oder glanz wax tu.

wie wirken die haare am lockigsten? feucht/schaumfestiger, feucht/wax trocken/schaumfestiger, trocken/wax

...zur Frage

Zöpfe pflechten mit nassen oder trockenen Haaren, was ist besser?

Obeeeeen

...zur Frage

Haare nass flechten oder föhnen?

Hallo also ich hab mich gefragt ob es besser is seine haare im nassen bzw abgetrockneten zustand zu flechten oder normal zu föhnen nach dem haare waschen , was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?