Welcher Unternehmer / Milliardär konnte programmieren?

1 Antwort

Gates hat programmiert, ob er es konnte? Eher nicht, so buggy wie die ersten Programme von Microsoft waren.

scheint aber für ein bescheidenes auskommen ausreichend gewesen zu sein

und sein ms-dos lief auch auf paar pcs

so 200 weltweit, wenn ich schätzen müsste

0

Wie kann man ein Milliardenunternehmen aufbauen?

Mich würde mal Interessieren wie schafft man eigenentlich ein Milliarden Unternehmen aufzubauen wie Appl SpaceX Microsoft usw

Sehr viele fangen ja quasi von 0 an sieh Jobs , Gates oder auch Elon Musk die hatten ja am Anfang keine Milliarden von Dollers um sofort so ein Unternehmen aufzubauen dazu kommt ja noch die haten ja keine besondere Bildung außer Elon Musk Jobs Gates Zuckerberg usw haben ja Uni abgebrochen , deswegen frage ich mich wie konnten die dann ein Milliarden Unternehmen aufzuaben wenn Sie A nicht so viel Geld hatten und zweitens kein Hochschulabschluss wo man die Grundlagen wenigstens lernen kann ...

Wie kann ein Mensch ohne viel Geld und ohne Studium ein Milliarden Unternehmen aufzubauen....`????

Danke

...zur Frage

Muss man fürs Programmieren ein Genie sein?

Bin in Mathe eher der Durchschnittstyp, interessiere mich aber fürs programmieren. Wenn man solche Leute wie Bill Gates oder Mark Zuckerberg sieht, die in Havard studiert haben und einen IQ von 150+ haben, denkt man ja dass nur Genies die "nötige" Intelligenz dafür haben.^^

...zur Frage

Programmieren anfangen, jedoch weiß ich nicht wie?

Ich bin 14 Jahre alt, und möchte programmieren lernen. HTML kann ich etwas, aber nicht viel, jedoch will ich programmieren lernen, damit ich später mal so weit bin, dass ich Spiele programmieren kann. (Habs nicht eilig, ist nur mein Ziel)

...zur Frage

Wenn Steve Jobs nur einen IQ von 100 hatte, warum war er trotzdem so genial?

Bill Gates ist viel schlauer er hat einen IQ von 160...

http://www.chacha.com/question/what-is-steve-jobs-iq

den von Bill Gates könnt ihr googeln, als andere würde von gf als spam abgetan...

...zur Frage

Waren steve jobs und Bill Gates freunde?

...zur Frage

Programmieren ohne Programm zum Programmieren?

wie sicher alle programmierer unter euch wissen, braucht man ein programm um andere programme zu erstellen

also man braucht ein programm zum programmieren

dieses programm muss aber irgendwann mal programmiert worden sein oder?

und daher meine frage:

wie konnte man, als es noch keine programme zum programmieren gab, programme programmieren?

(ich hoffe es ist nicht zu kompliziert)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?