Welcher unter den MCU-Origin-Filmen ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Iron Man (2008) 32%
Doctor Strange (2016) / Black Panther (2018) 32%
Guardians of the Galaxy (2014) 14%
Thor (2011) 9%
Der unglaubl. Hulk (2008) /Ant-Man (2015) / Captain Marvel (2019) 9%
Spider-Man: Homecoming (2017) 5%
Captain America - The First Avenger (2011) 0%

8 Antworten

Doctor Strange (2016) / Black Panther (2018)

Doctor Strange ist so unglaublich gut. Guardians of the Galaxy wäre Platz 2.

Hier nicht genannt und eigentlich ein X-Men, Deadpool. Einer der lustigsten und zugleich ernsten Filme die ich filme die ich je gesehen habe ;)

Deadpool wäre dann was für eine Marvel-Origin-Film Frage, die könnte ich ja auch noch stellen. Hier geht es ja erstmal nur ums MCU.^^

1
@Phoenix686

Stimmt, aber der Film ist trotzdem klasse :D

Ich antworte immer gerne auf deine Fragen

1
Guardians of the Galaxy (2014)

Von denen die ich gesehen habe(aus der liste sind das alle außer hulk,spider man,black panther und captain marvel) fand ich GotG am besten.Hat auch immer genau meinen Humor getroffen.Danach kommt Doctor Strange,und danach Thor

Guardians of the Galaxy (2014)

der schlechteste ist captain america, der ist so grottenschlecht

ich bin eh kein fan der superheldenfilme, guardians sehe ich als sf film, aber captain ist unglaublich beschissen, platt

die anderen kann ich so nebenbei laufen lassen

Doctor Strange (2016) / Black Panther (2018)

Dr Strange und die guardians sind definitiv meine Favoriten

Der unglaubl. Hulk (2008) /Ant-Man (2015) / Captain Marvel (2019)

Captain Marvel, da ich sie sehr mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe das MCU und beschäftige mich sehr viel damit

Was möchtest Du wissen?