Welcher unten genannte anime ist das?

3 Antworten

Du meinst sicherlich Masamune-kun no Revenge.

Solche Infos kannst du aber auch in Animedatenbanken wie AniSearch oder Myanimelist nachsehen, dort kannst du auch die aktuelle Seasonübersicht betrachten.

Das ist der Anime ,,Masamune-kun no Revenge".Dieser Anime kannst du natürlich auf BS.to gucken,aber es gibt auch andere Seiten wie z.B. Animetube,Anime-Loads,Proxer.me,EliteAnimes etc. PS:Der Anime ist geil...😊

Ich kann dir jetzt nicht direkt mit dem Anime helfen aber guck in deine Broswer Chronik rein .. bei Firefox geht es über Chronik > Gesamte Chronik anzeigen und einfach bs.to in der suche eingeben dann zeigt er dir halt die Seiten an die du dort besucht hast

Anime Pärchen von Protagonist und blondem Mädchen?

Hallo, ich suche einen Anime, in dem der Protagonist mit einem blonden Mädchen zusammen kommt. Es kann auch ein Harem Anime sein, aber es muss auf jeden Fall eine Liebesbeziehung zwischen dem Protagonisten und einem blonden Mädchen geben! :) Danke im Voraus

Beispiel: Golden Time

...zur Frage

Romance Anime mit frechen Playboy (bad boy)?

In dem Anime sollte es um ein Mädchen gehen, die sich in einem Bad boy verliebt der jedem Mädchen schöne Augen macht und flirtet. Also wie bei Itazura na Kiss, Kamisama, Kaze no Stigma, Hiiro no kakera oder Brave 10

Ich bitte euch, gibt so viele Vorschläge wie möglich!!!! + KURZE BESCHREIBUNG UM WAS ES IN DEM ANIME GEHT

DAAAANKE :)

...zur Frage

Suche einen ganz bestimmten Anime, wo ich den Namen vergessen habe?

Ich hab neulich einen Anime gefunden, aber ich hab den Namen vergessen. Ich weiß nur noch ungefähr die Story. Also eine Junge muss sich als Mädchen verkleiden und geht dann als Schülerrn auf eine reine Mädchen Schule. Er muss dann glaube irgendwelche Aufgaben von Schülerrat erledigen. Er hat dann zumindest noch was mit dem Schülerrat zu tun. Dann Anime hate die Genre School und Comedy. Ich glaube es war auch Romance daberi, aber das weiß ich nicht mehr genau. Bitte dringend um Hilfe.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Ähnlicher Anime wie Walkure Romanze?

Hey, kennt ihr ähnliche Anime wie Walkure Romanze? Also mir ist wichtig das es da auch eine Kindheitsfreundin gibt die in den Protagonisten verliebt ist und es noch weitere Mädchen gibt die um laufe der Geschichte Interesse am Protagonisten zeigen.

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Ecchi / Harem anime?

Ich habe Bock auf einen Ecchi Harem Anime am besten wie highschool dxd das es viele Mädchen geben die sich alle um den Protagonisten streiten und jede Chance nutzen ihn zu verführen . Danke schonmal im voraus <3

Animes die ich schon kenne: highschool dxd, highschool of the Dead, sikirei, ...no Testament

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?