Welcher Ufotable Anime von diesen gefällt euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Kimetsu no Yaiba - Demon Slayer 52%
Fate/Stay Night + UBW 19%
Kara no Kyōkai – the Garden of sinners 11%
Fate/Zero 7%
Tales of Zestiria the X 7%
God Eater 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kimetsu no Yaiba - Demon Slayer

Demon Slayer:

+ Wunderschöner Artstyle mit verschiedensten Charakteren und erfrischender Story.

+ Die Kämpfe sind atemberaubend animiert.

- In manchen Teilen hätte ich allerdings gern etwas weniger von Zenitsus herumgeheule gesehen.

Zu Tales of Zestiria:

+ Wunderschöne Animationen und detaillierte Hintergründe.

+ Das gesamte OST kommt 1:1 aus den beiden Games (Zestiria und Berseria).

- Die Story kommt in den Games (natürlich dem Medium geschuldet) deutlich besser rüber als im Anime. Zu Tales of Berseria (auch im Anime enthalten) empfehle ich daher unbedingt das Spiel zu spielen.

Bisher habe ich noch nicht allzuviel vom Studio gesehen. Aber was ich kenne überzeugt mich. Daher werde ich in nächster Zeit mehr Titel anpeilen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Habe nur zwei Titel aus der Liste geschaut, »Kimetsu no Yaiba« und »Fate/Zero«. Mein Favorit ist ersteres, hat mir persönlich mehr gefallen.

Ansonsten habe ich von dem Studio lediglich noch »Gyo« (OVA-Film) und »Majokko Shimai no Yoyo to Nene« (Film) geschaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)
God Eater

Ich habe von den genannten Animes bis jetzt nur God Eater geschaut.

Aber die Story gefiel mir sehr und ich bevorzuge eher Animes mit viel Action.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime
Tales of Zestiria the X

Tales of Zestria > Kimetsu no Yaiba > God Eater >= Fate/stay night: UBW > Kara no Kyoukai > Fate/Zero

Fate/Zero

Ja, ich bin Fan von Ufotable. Bei Ufotable kannst du praktisch jeden Frame als Desktophintergrund verwenden.

Was möchtest Du wissen?