Welcher Typ/Style?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 12 Abstimmungen

Süß! 91%
Cool! 8%
Kumpel! 0%
Lässig! 0%
Sportlich! 0%

9 Antworten

Süß!

Der Style kommt nicht drauf an, es zählt nur: Gepflegte Haut, schöner Körper, passende Haare, strahlende Augen, viel Lächeln und die Kleidung muss passend sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum steht da nirgendwo "sexy" ???! ich glaube wenn das noch dabei stehen würde würde "süß" nicht mehr so oft gewählt werden xD . Und was ist mit witzig ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Süß!

Kommt laut meinen Erfahrungen immer gut an (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Süß!

und lässig und kumpel xDxd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich steh auf süsse und Sportliche Kumpel die cool und Lässig sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllyComedy
13.10.2010, 21:04

xD also: das ganze paket ^^xD.

0
Cool!

Ich finde die coolen am besten.(Die sollen aber nicht übertreiben mit cool sein!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wer steht nicht auf süße, sportliche, coole, lässige und kumpelhafte Mädels?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gakeman
13.10.2010, 20:45

Dein Bild passt sooo genial zu deiner Antwort! xD

0
Kommentar von s0e0bi
13.10.2010, 20:56

lol ^^ erstens das bild passt echt :D und Zweitens wo er recht hat hat er Recht xD

0

auf jeden Fall über achtzehn....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Süß!

die süßen mädels sind am besten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?