Welcher Typ von Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

1,60-1,80m (bin selbst 1,90. Also halt ein Stückchen kleiner als ich.), schlank und eher "weich". Aber ich meine auch schlank, und nicht abgemagert. Und kein/wenig Make Up finde ich eigentlich auch immer am Besten. Aber Hauptsache ist natürlich, dass sie nett ist und man vernünftig mit ihr reden kann. Find die Mädels, die mit Sixpack und Biceps rumlaufen sehen irgendwie nicht wie Mädchen aus :'D Sorry für den Sexismus, aber du hast gefragt :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was das körperliche angeht finde ich beide Arten attraktiv . Ich bin bin noch nicht ausgewachsen , aber ich soll mal 2,10  bis 2,13m groß werden also finde ich aber auch große Mädchen  attraktiv.Die meisten Mädchen die auf mich stehen sind so um 40cm kleiner als ich,ich bin aber auch erst im Teenager Alter .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich ist beim Aussehen eigentlich nur wichtig das, dass gesamt Paket stimmt also das ihr äußeres irgenwie zusammenpasst. Schwierig zu beschreiben. Ich kenne sowohl sehr zierliche als auch etwas pummeligere Mädchen die ich Attraktiv finde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss kleiner sein als ich :) und es gibt viele arten..manche steht dieses Sportliche, zu anderen passt dieses zierliche mehr.. Kommt immer auf die person an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charakter und ein süßes Lächeln. Allerdings ist Freundlichkeit, Intelligenz, gepflegtes Aussehen und auf keinen Fall zu viel MakeUp auch wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann beides schön sein. Das ist extrem davon abhängig, was diejenige daraus macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange sie nicht übergewichtig oder magersüchtig ist und man alles klar erkennen kann ist von Aussehen her nichts einzuwenden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja eher "süß" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?