Welcher typ vom jungen kommt besser bei den Mädchen an?

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Ich glaube das Mädchen gar nicht unbedingt so sehr auf den Kleidungsstil achten, achte einfach immer darauf das du dich pflegst, sowas wie regelmäßig duschst usw alles was halt dazugehört.

Mädchen/Frauen wollen in erster Linie einen MANN. 

Das bedeutet du musst immer eine Art Mitte finden, sei nicht der der ihr blind hinterherrennt, zeig ihr aber das du sie willst. 

Genauso ist das halt bei der Kleidung, kleide dich wie es dir gefällt, zieh nicht irgendwelche bestimmten Klamotten an nur um Mädchen zu gefallen, wenn ein Mädchen dich wirklich ernsthaft mag oder noch mehr wird ihr das eh egal sein was genau du für Kleidung trägst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stehen Typen eher auf Mädchen mit enger leggins und geglätteten Haaren, geschminkt und schönen Schuhen oder auf ein ungeschminktes Mädchen mit lockerer Jeans und weitem Oberteil, Haare in naturkrause ..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silivias
04.03.2016, 19:39

War das ernst gemeint..?

0

Also ich finde es seltsam, wenn mein freund morgens länger im bad hätte als ich.. Ein bisschen Styling muss sein. Beispielsweise finde ich es ein absolutes Nogo wenn er ungepflegt wirkt... Dies kann durchaus mal passieren

Im Allgemeinen ist mir aber Selbstvertrauen und Ehrlichkeit/Echtheit wichtiger als das Styling!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ganz ehrlich, ich finde Jungs mit umgemachten Haaren, Jogginghose und nem stylischen Pullover oder tshirt mit weste viel besser. Kommt einfach nicht so arrogant rüber. Und vor allem mir gefallen Jungs mit Pickel besser , auch wenn Mans nicht so glauben Kann.. Du musst dem Mädchen nicht äußerlich gefallen sondern innerlich, Merk dir das:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mag Jungs denen das aussehen nicht ganz egal ist. Sie können ruhig ein bisschen frech sein oder auch nett und schüchtern. Kommt auf den jungen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut aussehend aber kein macho getue dir sollten mädchen nicht egal sein aber auch nicht so das du jede woche eine andere hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Jede Frau hat einen eigenen, bestimmten Typen, auf den sie steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin nun kein Mädchen mehr,... bei mir kommt der Typ Mann am besten an, der von innen her leuchtet, der so fühlt wie ich, der wahrhaftig ist, der sich nicht verstellt, der mich so nimmt, wie ich bin.

Letztendlich kann man da keine allgemeine Aussage treffen, da die Geschmäcker vollkommen verschieden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
05.02.2015, 23:09

oh Muschlchn....da erfülle ich ja alle Voraussetzungen ! und glaube mir : ich bleibe, wie ich bin ! dazu brauch ich nich mal nen Clown frühstücken...jawohl, ja ! schwääärrrmmm

2

Erste Typ ist besser, wenn er nicht jedes Mädel, dass er sieht, anbaggern würde.

Der zweite ist wie aus ´´South Park´´ ein typischer weiblicher Jersey Typ.

Mit Variante 1 würdest besser fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der goldene Mittelweg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat einen andere Geschmack, desalb wird dir auch keiner das pauschal beantworten können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist egal was du für ein Typ bist solange du das alphatier bist, stehen die Frauen auf dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silivias
04.03.2016, 19:41

Neeeiiinnn.......↓

0
Kommentar von benny248
06.03.2016, 03:05

Ist so !

0
  1. Typ - so wie mein Freund :D es gibt mehrere, sooo verschiedene Typen, jeder Mensch ist anders und jeder Mensch wills anders, das sollt man nicht einfach auf 2 Typen einschränken.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie were es mit dem erlichen typen were jetzt nur so eine idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also gut ist es nicht, wenn Dir ein Mädchen egal ist..:D

ich glaube, Mädchen stehen auf typ 2 & verlieben sich in typ 1.

ich bin ein Mädchen & würde eher auf typ 1 abfahren;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich komm gut bei den Mädels an^^

Locken bis zum Arsc*Stretch Jeans oder ne zerissene und darunter ne Zebrahose oder ne farbige Spandex, Hi-Tops, Kutte.

Passt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silivias
04.03.2016, 19:44

Iihh....also ich finde es besser, wenn Jungs KURZE Haare haben

0

Also mein Macco oder Tussy möchte keine Frau. Sondern ein lässigen Mann. Also stehst du besser da als der andere ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmäcker sind verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Mädchen an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mich raten : Du bist der erste Typ und der zweite Typ ist dein Konkurrent :D ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tirana
06.02.2015, 01:26

Hahahaha ist so

2

Was möchtest Du wissen?