Welcher Typ seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Kopfmensch 66%
Herzmensch 21%
Bauchmensch 14%

12 Antworten

Unterschiedlich, je nach Situation

Ist ja nicht immer alles passend z.b. ist in der Arbeit der Kopfmensch gefragt und nicht der Herzmensch......

Bauchmensch

ich entscheide alles aus dem Bauch raus. Ob das gut oder schlecht ist, kann ich gar nicht sagen. Es wäre oft besser, erst zu denken bevor ich rede - aber irgendwie wäre ich dann nicht ich selber

Bauchmensch

Aber auch Herzmensch, wenn es um Menschen geht macht es das Herz, in anderen Dingen eben der vorhandene etwas größere Bauch...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit
Herzmensch

Ich entscheide mit dem Herzen, meine Kopfentscheidung lässt eindeutig der Herzensentscheidung mehr Freiheit.

Kopfmensch

Ich denke und entscheide immer Rational ;-)

Ich auch

1

Was möchtest Du wissen?