Welcher Typ seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

W trägt lieber Leggings 42%
M steht auf Leggings 40%
M ist mir egal 11%
M steht auf Strumpfhosen 4%
W trägt lieber Strumpfhosen 2%
W ist mir egal 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin weiblich und trage niemals Leggings oder Strumpfhosen. Jeans sind das einzig Wahre.

Danke :)

1
M steht auf Leggings

Wer M Strumpfhosen sagt ist eindeutig Pädophil 😂😂😂😂😂😂

W trägt lieber Leggings

Wir tragen niemals was anderes als Glanzleggings oder -radler ;-)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – trage seit Jahren nur noch Glanzleggings

Kommt auf den Anlass an. Zum Sport oder Freizeit sind Leggings OK. Zum Rock oder Kleid wirkt eine Strumpfhose edler

Bin w14 und trage unter Röcken und Kleidern lieber Strumpfhosen und sonst Leggins, die aber eher selten. Meistens trage ich aber Jeans.