Welcher Typ Ohrringe passt besser?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

kleine Stecker reichen 100%
Helixstecker 0%
große Kreolen 0%

6 Antworten

kleine Stecker reichen

Ich finde deine Ohren auch sehr süß, so, wie sie sind!

Zuerst bekommst du normalerweise Stecker aus Chirurgenstahl reingeschossen - erst wenn die Tunnel verheilt sind, kannst du andere reinmachen ... und dann kannst du ja mal ausprobieren!

Ich glaube aber, du kannst ALLES tragen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miri99
30.10.2012, 01:42

Danke.;)

0

Nimm die, die dir gefallen - ich versteh diese Frage nie, was zu einem passt, auch wenn ich mit einer Freundin bummeln gehe und die mich fragt, ob der Ohrring zu ihr passt - solange er ihr gefällt ist es doch okay ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei deinen Ohren würden kleine Stecker am besten passen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt ganz auf den Ohrring an . Ich weiß echt nicht, wieso Frauen immer so ein Stress wegen so banalem Zeug schieben! :D Kauf dir was Schönes, steck es an und es wird auch schön aussehen, da ist deine "Ohrenform" egal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einfach dass was du am besten findest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kleine Stecker reichen

Kleine Stecker, damit ist das Ohr gut "angezogen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?