Welcher Typ Mensch nimmt Antidepressiva und Schlaftabletten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an was man erlebt hat. Meine Mutter war zwar nur eine Hausfrau mit 1 Kind, ganz chillig, aber hat laaange Schlaftabletten genommen und bevor sie gesotben ist, an Suizid, hat sie antidepressivas 1 Jahr genommen. Sie hat eben zu viel erlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Vater als Geschäftsmann in hoher Position welcher nur am Arbeiten ist nimmt Schalftabletten. Er hat jedoch auch chronische Schmerzen die das Einschlafen wohl erschweren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es keine besondere Schicht, es kann jeden treffen.

die zuviel arbeitenden gestressten Manager genau so wie die sich langweilende Hausfrau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind meistens die kranken, egal aus welcher schicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?