Welcher Typ Mann wird schon anhand seines Aussehens gefriendzoned?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das 1. Bild (links) wirkt recht freundlich.

Die anderen beiden Bilder, da wirkst du wütend/sauer. Waren diese Beiden nur zur Pose so, oder guckst du immer so "sauer"? Denn dann würde ich vermuten, dass es dieser wütende Gesichts-Ausdruck ist, der die Mädels eventuell abschreckt.

Ich empfehle dir: Gucke etwas freundlicher, lächle mehr, so wie auf dem 1. Bild. Das wirkt Wunder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Problem wird sein, dass die Mädels sofort merken das du sie nur in die Kiste bekommen möchtest. Die wenigsten Frauen stehen drauf, wie ein Sexobjekt behandelt zu werden.

fragenkoenig93 11.08.2017, 21:04

Was ist wenn nicht ? Wenn ich nicht so rüberkomme ? Welche Antwort hast du dann ??

0

Du bist attraktiv! Insbesondere deine Zähne sind der Hammer. Allerdings wirkst du tatsächlich deutlich jünger. Rasiere dich häufig, damit aus den Flaum Barthaar wird. Und mache was mit den Haaren, die Frisur ist nicht so im Trend. Aber sonst? Hmmm! Ich hätte dich genommen damals mit 20!

Mädels müssen eine Grundanziehung spüren, bevor sie den Charakter abchecken, und diese Grundanziehung ist entweder da oder nicht da, daran kann ein Mann absolut nichts machen. Wenn sie nicht da ist, das merkst du daran wenn ein Mädel mit dir spielt aber dich nicht ranlässt oder desinteresisiert ist egal was du tust. Wenn sie aber da ist, kannst du kaum was falsch machen sie hat trotzdem Interesse. Charakter ist tatsächlich zweitrangig.

fragenkoenig93 11.08.2017, 21:39

So weit war ich schon dass ich es weiß dass es schon sehr auf das Aussehen ankommt ?! Aber ich würde ja mal endlich ne Begründung haben Wieso du mich anscheinend von deiner schreibart her eher nur freundschaftlich haben würdet ? Ich weiß dass du es nicht gesagt hast - aber trotzdem bist du wohl so eine die sehr auf das Aussehen achtet bei Typen - an was liegt es dass du mich ebenfalls nicht attraktiv findest trotz guter Zähne und Lächeln ? Bist du erstaunt woher ich es bei dir weiß dass du mich nicht nehmen würdest ?

0
fragenkoenig93 11.08.2017, 21:44

Nur weil man meine Wangen Knochen nicht sieht bekomme ich solche f***ck Girls wie dich nicht

0
fragenkoenig93 11.08.2017, 21:46

Sorry kommentiere nicht mehr auf meine Sachen ok ?

0

Okay, ich kann dich verstehen und erkenne sofort ein Problem: deine Frisur. Die ist weder modern, noch stylisch. Geh mal zu einem Türkenfriseur (die Deutschen können das irgendwie nicht) und lass dir die Haare mit Übergang zur Seite stylen + Kantenschnitt (Strich). Das verschafft deinem optischen Erscheinungsbild direkt einen großen Pluspunkt.
Ansonsten immer schön lächeln und vor allem viel reden (aber was Sinnvolles und lockerer Smalltalk beim Kennenlernen).

fragenkoenig93 11.08.2017, 20:37

War ich doch ! In Berlin beim Türken war ich !

0
Mysterion1 11.08.2017, 20:38

Ja gut, aber du hast die falsche Frisur gewählt. Männer hatten so eine Frisur in den 50ern.

0
fragenkoenig93 11.08.2017, 21:22

Ich sehe aber sehr schnell schwul aus wenn ich undercut machen lasse und außerdem ich hab doch ein Bild drin wo ich lächle ?? Außerdem Lächeln diese Bad Boys auch nicht und haben Sex ??

0

Also meiner Meinung nach bist du einfach nicht attraktiv hahah

fragenkoenig93 12.08.2017, 08:04

Dumm ? Ich hab bereits im Text beschrieben dass ihr Mädels mich nicht attraktiv findet - so weit war ich auch schon es zu wissen ! Aber anstatt du einfach das behauptest möchte ich EXAKTE Begründung - auf was du an männlichen Gesichtern stehst was ich nicht besitze ?

0
fragenkoenig93 12.08.2017, 08:34

Dein Kopf ist wohl nur zum Wangen verblenden da ;) darum kommt nix ordentliches aus deinem Kopf raus

0
17yearsgirl 12.08.2017, 11:19

Du bist einfach hässlich, was soll ich da noch sagen 😂 Gesicht stimmt nicht, Nase stimmt nicht, Mund stimmt nicht, Augen stimmen nicht. Es sieht im allgemeinen einfach ScheiSe aus :)

0

Du machst das falsche, mach das Richtige

Düfte ich fragen, womit du dein Geld verdienst?

Was möchtest Du wissen?