Welcher Typ Mädchen kommt gut an?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also im Allgemeinen finde ich diese Frage schwer zu beantworten, weil schließlich 'alles zusammenpassen muss', um den perfekten Eindruck zu hinterlassen, aber ich werde mal ein paar Attribute zusammenstellen.

Ich persönlich mag lange glatte Haare. Brünett oder dunkelblond wären meine liebsten natürlichen Farben oder, wenn es zum Gesicht passt, ein dunkles knalliges rot.

Zur Augenfarbe: Ein paar schön dunkle braune Augen zum darin Verlieren oder hübsche grüne Augen hab ich sehr gern, aber da will ich mich nicht festlegen. Wie gesagt, es muss insgesamt passen für den perfekten Eindruck ;)

Die Figur darf ruhig Kurven haben. Ich persönlich bin ein Mann, der auf die typische Frauenform steht. Brustgröße ist (fast) egal, solange sie schön sind, eine schöne Taille mit flachem Bauch, die eine breite Hüfte übergeht finde ich attraktiv.

Das ist meine Meinung, aber dazu möchte ich sagen, dass ich mich nicht darauf festlegen werde. Solange mir eine Frau persönlich gefällt, ist es mir egal, dass sie (Beispiel) blaue Augen, lockige blonde Haare hat und etwas dicker ist. Mana sollte sich nicht zu sehr auf das äußere konzentrieren, die Menschheit ist schon oberflächlich genug bei Menschen, die man gar nicht kennt. Jeder hat seine Vorlieben und das sollte man respektieren.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn es nur um Äußerlichkeiten geht, wie ich deiner Frage entnehme würde ich sagen, Kurven, also Brust und Po, nicht ganz abgemagert, selbstbewusstes Auftreten, Lächeln, (groß), volle Lippen (nicht so übertrieben). Es geht bei der ganzen Sache eher um Fruchtbarkeit und fruchtbar aussehen. Wenn du verstehst was ich meine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Frage ist schnell beantwortet!

Es kommt nicht nur auf die inneren Werte an, wenn sie auch an ersten Stelle stehen sollten. 

Ob blond, ob braun, blaue oder grüne Augen, das kann man nicht pauschalisieren, denn das ist Geschmack- bzw. Ansichtssache, genauso verhält es sich mit der Figur, jedem das seine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erdbeerpresse
06.08.2016, 15:46

Ich gebe dir da grundsätzlich recht, aber ich wollte ja von jedem einzelnen, je die eigene Meinung hören um einfach ein paar Meinungen zu sammeln:)

0
Kommentar von Filter123
06.08.2016, 15:49

Gebe Wonnepoppen recht. Aber hast vergessen zu erwähnen, das es auch die Augenfarben : Schwarz,grau noch gibt :D

0
Kommentar von Filter123
06.08.2016, 15:56

Gibts aber wirklich. Es gibt 5 Hauptaugenfarben. Also Blau,braun,grün,grau, schwarz. Bei farbigen sieht man zumbeispiel oft diese Ganz Schwarze Augen Farben. Natürlich gibts auch Mixmax Augen Farben .....:D Alles gut meistens hört man lest man oder sieht man auch nur die 3 oft Farben Blau,braun,grün :D

0

Als aller erstes es geht nicht nur um die innere schönheit. Es klingt vlt nicht ganz so schön aber wenn ich durch die strasse laufe muss mir die oder der als erster optisch gefallen damit ich mich für sie oder ihr intressiere erst dann kann man gucken ob es innerlich auch passt. Sorry but ich kann nicht mit einem kartoffelsack rumlaufen. Ihm steht nicht auf der stirn das er ein gutes herz hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiiKiiHaze
06.08.2016, 16:03

Hart aber wahr

0
Kommentar von Filter123
08.08.2016, 21:36

Kartoffelsack 🙈😂😂👍

0

Haare ziemlich egal Augen blau aber nicht so wichtig muss eben zum Gesicht passen. Ich mag eher schlanke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kombi muss passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?