Welcher Twilight-Boy imponiert euch am meisten und wieso?

Support

Liebe/r BaliceCullen,

ich frage mich, ob Du einen Rat suchst oder nur diskutieren möchtest? gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und daher ist dein Beitrag auf der Startseite fehl am Platz. Um Diskussionen zu führen oder auf etwas hinzuweisen, ist unser Forum da: www.gutefrage.net/forum. Ich bitte dich, dies bei deinen zukünftigen Fragen zu beachten.

Lies doch auch nochmal unsere Richtlinien hierzu (http://www.gutefrage.net/policy).

Danke für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Jacob Black 32%
Edward Cullen 26%
Jasper Hale 16%
Emmett Cullen 14%
Seth Clearwater 6%
Carlilse Cullen 4%
Charlie Swan 2%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jasper Hale

Jasper... =P Finde er hat was kühles attraktives und trotzdem noch "Warmes" in seiner Mimik und Gestik =) Er verkörpert für mich die perfekte Vorstellung eines "Neuzeit"-Vampirs (Neben Carlilse =P (Nicht die alte Vorstellung von Vampiren, brutal und so =P...wobei das auch seinen Reiz hätte xD)) Finde er ist irgendwie zeitlos.... =) Und dazu die genialen Haare xD Da will man doch direkt durchwuscheln =P

Bin völlig deiner Meinung.

0
@BaliceCullen

ja also meine begründung wäre geqwesen guck ihn dir doch so süüüüüzzz

0
@honeyy

jaaa jaaasper^^ da bin ich eurer meinung^^ er ist einfach süß und trotzdem geheimnisvoll!! das ist faszinierend. alice hat so n`glück ^^ xD (=

0
Carlilse Cullen

ich weiß die Frage ist etwas älter aber mir gefällt carlisle am besten. er ist so süß und freundlich und ich finde dass er richtig gut aussieht. ich liiiiieeeebe ihn. ❤ schade dass er in Wirklichkeit schon 39 ist und 3 Kinder hat.

Emmett Cullen

Weil er einfach hammer Aussieht,ein total goldisches Gesicht hatt und einfach ja.....frech ist und coole Sprüche draufhatt.Und sein grinsen....waaah _ einfach ein Traumboy.Aber Jasper gefällt mir auch sehr =) aber Emmett...ich hab ihn im ersten teil das erste mal gesehen und dachte schon "woa,ist der hot!" und die anderen filme von Kellan Lutz find ich auch cool,S.H.I.T zb ^^ oder Six Feed Under-Gestorben wird immer :) Emmett ist einfach...süüüßßßß _

Was möchtest Du wissen?