Welcher TV für unter 500€?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium

Leider 600€😣

0

Oh nein tut mir leid hab nicht gesehen das sman die größe umstellen kann😅

0

Es gibt 1000 verschiedene TVs und das Angebot ändert sich ständig.

Ich mag Samsung und die haben auch das größte Angebot, weshalb ich jetzt schon den 3. hab! Als Produkt sind sie vllt nichts besonderes, aber ich hab vor allem keine Lust, mich an eine andere Bedienung zu gewöhnen!

Aus dem Grund kann ich zB Sony nyx abgewinnen, von denen mein Dad einen hat. Sobald ich da etwas einstellen will, oder gar ändern soll, komme ich mir vor wie ein Depp.

Von Phillips kaufe ich NIE wieder etwas! Nach zwei Geräten (nicht TV), bin ich so sauer auf die! MMn total unübersichtliche Bedienung und iwie von den Funktionen enttäuscht. Ja, nee, wir haben einen LanAnschluss, aber ins Internet kann man nicht damit! USB ist auch nicht für Speicher....das ist beides nur für Updates! örks!

Danke,

Meine Eltern haben auch 2 große Phillips Tvs und die sind scheiße😂. Aber das problem bei Samsung ist,die haben soviele,dass man sich kein review dazu angucken kann. Sobald ich einen Finde der den technischen daten übereinstimmt, gebe ich den 8stelligen random namen bei google ein und finde rein garkeine Reviews oder tests zu dem Gerät.

0

Was möchtest Du wissen?