Welcher TV für 4 Meter Abstand?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sitze etwa im selben Abstand und habe einen 40 Zoller. Das passt super. LCD ist nicht mehr zeitgemäss und verbraucht auch zu viel. Es sollte also ein LED sein. Marke: Samsung, Panasonic, Sony, Loewe, Metz. LG

Ab 27", wenn Du zu groß wirst, läufst Du gefahr, Pixel zählen zu müssen, bei 32" ist die Gefahr noch nicht gegeben. mein 22" großer steht auf dem Rollwagen, wo darunter auch die anderen Geräte stehen. Durch eine Steckdosenleiste habe ich nur eine Stromleitung, das SAT-Kabel und bei Bedarf eine XLR-Leitung zur PA-Anlage.

Den Wagen rolle ich entweder ans Sofa, dann aber auch wieder an die Wand, wo er den Raum nicht mehr dominiert.

Ist zwar ne nette Idee, aber ich hätte eben gerne eine festen Platz fürs TV. Immer dieses hin und hergeschiebe würde mich denke ich mal auf die Dauer nerven... Klar sind die Fernseher der Größeren Diagonale verpixelter, aber bei 4 Meter Abstand sieht man das doch nicht mehr, es seidenn ich gehe jetzt ganz genau hin und schaus mir aus nächster Nähe an... oder?

0