welcher Tv- sender strahlt das Spiel Kroatien - Türkei aus.

2 Antworten

Sendetermin Kroatien gegen Türkei

Das Play-Off-Finale zur EM 2012 zwischen Kroatien gegen Türkei wird am Dienstag, den 15.11.2011 live ab 20.00 Uhr von SPORT1 übertragen.

Euro Sport 20.00 Uhr

Wo läuft morgen dass Fußballspiel Kroatien VS Türkei (Egal ob deutscher oder türkischer Kanal)?

...zur Frage

Türkei Sender Frequenz?

Suche eine Frequenz auf denen alle Hauptkanäle drauf sind, also ATV, Euro Star, Kanal D, Show TV usw

...zur Frage

Changhong TV findet keine DTV & Radio Sender mehr

Ich habe seit ca einer Woche das Problem, dass mein TV keine DTV oder Radio Sender mehr findet. Die waren plötzlich verschwunden. Durch den Sendersuchlauf kommen sie auch nicht wieder. Nur die analogen Sender. Was kann ich machen? Bitte helft mir.

Ist der Changhong EF24F868SD

...zur Frage

TV Sender in Kroatien empfangen?

Ich bin seit ein paar Tagen in Kroatien. Habe ein Apartment mit Sat TV. Habe einen Senderdurchlauf gemacht und finde nun auch deutschsprachige Sender. Da ich zuhause keine Sat Anlage besitze kenne ich mich damit nicht wirklich aus. Fakt ist, das alle deutschen und natürlich österreichischen Sender nicht funktionieren. Das Bild am TV bleibt blau. Kann ich da etwas selber daran ändern oder hängt das mit der Ausrichtung der Schüssel zusammen?

...zur Frage

Real Madrid Spiele im TV anschauen?

Auf welchem TV-Sender kann ich auf deutsch Real Madrid Spiele anschauen, ich wollte die letzten zwei Spiele anschauen habe sie aber nicht im Fernseher gefunden. Wo kann ich z.B. das Spiel Real Madrid - Celta anschauen ?

...zur Frage

Dürfen bei einem "Geisterspiel" auch keine TV-Sender ins Stadion?

Da St.Pauli aufgrund des Bierbecherwurfes ein "Geisterspiel" als Ahndung vom DFB verhängt bekommt (mündlicher Einspruch steht noch aus) lauten meine Fragen jetzt:

"Findet solch ein Spiel komplett ohne Zuschauer statt oder dürfen wenigstens Gäste-Fans ins Stadion?"

"Dürfen bei einem sogenannten "Geisterspiel" auch keine TV-Sender ins Stadion, die das Spiel übertragen?"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?